Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fLoW fLoW ist offline

    Komische Geräusche

    Hallo, gerade passierte mir folgendes:

    Ich habe ganz normal wie jeden Tag SSBB gespielt.^^ Weiß gerade nicht mehr, welches Level das war. Ich glaube Forschungsstation im Subraum, hatte dort noch eine grüne Flagge und wollte das Level mit einer Krone abschließen. Am Ende musste ich gegen eine Vielzahl von Gegnern kämpfen, von denen die Anzahl oben links eingeblendet war. Nachdem ich diese besiegt hatte, verzerrte sich das Bild plötzlich und die Wii fing an zu piepsen. Ein hoher, nicht aufhörender Ton. Ich habe nach mehrmaligem Drücken die CD rausbekommen, aber die Wii lies sich nicht ausschalten. Sie ging erst aus, nachdem ich den Schalter an der Steckdosenleiste umlegte.

    Was war denn das? War es schlimm oder harmlos? Gesund klang das nicht

  2. Anzeige

    Komische Geräusche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Komische Geräusche

    kann mal passieren... schlimm ists nicht (nur nervig, wenn man lange nicht gespeichert hat^^)

Ähnliche Themen


  1. Macht eure PS3 auch komische Geräusche? Was tun?: wenn ich z.b. FIFA spiele und den Ton vom TV ausschalte höre ich sehr komische ruckel geräusche aus meiner ps3. das ist nicht nur bei passagen wo es...

  2. Laptop macht komische Geräusche und 2 mal Bluescreen!: hi, mein laptop raubt mir bald noch den letzten nerv >.< ich hatte vor einiger zeit schon das problem , das der bildschirm immer flackerte und er...

  3. [Wii] Komische Geräusche: Moin Leute^^^. Ich bins der Dei2. (ja der dei de bei der homebrow insallation die boot.dol vergtessen hat XDDDDDDDDDDDDDDD.) Letzte woche habt...

  4. PS3 und komische Geräusche: Guten Morgen! Seit einigen Tagen fällt mir bei meiner PS3 auf, dass diese in den ersten 15-20 Minuten nach dem Start jetzt immer komische...

  5. Wii Stromadapter macht komische Geräusche!: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum :) Ich hab ein kleines Problem mit meinem Wii Stromadapter! Wenn ich die Wii anhabe ist alles normal, aber...