Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    Tatka Tatka ist offline
    Avatar von Tatka

    AW: Komische Miis in der Parade

    Zitat WiiBoy92 Beitrag anzeigen
    hey es gibt ja schon stephan raab xD
    Den würde ich aber gerne haben... Samt Elton

  2. Anzeige

    AW: Komische Miis in der Parade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Spartaner Wii Spartaner Wii ist offline
    Avatar von Spartaner Wii

    Ausrufezeichen AW: Komische Miis in der Parade

    Funktioniet die Wii parate eigentlich mit Internet.
    Wenn ja mus ich das auch mal ausbrobieren.

  4. #83
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Komische Miis in der Parade

    dann musst du dir mii-wettbewerbs kanal hollen und dann bein den 50 besten suchen

  5. #84
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: Komische Miis in der Parade

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    Jaa ist doch schon über 60 Jahre her! ^^ Das tausende von Menschen umgekommen sind, egal ein Lacher ist es immer wert! ^^ Werden wir doch alle zu Neo Nazis die haben tolle Lieder und es ist ja schon gaaaanz lange 60 Jahre her! ^^

    lol sagt mal habt ihr alle einen an der Waffel!? Das ist nicht irgenteiner von diesen kleinen Jungend Trends im Sinne von: "Ey, lacht mal alle über Hitler das ist jetzt normal denn im Internet da macht das jeder der gestern noch Drogen bei e-bay verkauft hat!"

    Aber das es einen Sinn hat das man keine Witze darüber macht kommt nartürlich keinem in den Sinn! Dies soll Duetschland daaran errinern was sie taten so das sie es nie wieder tun werden und nicht durch mehrfaches kichern herrabgestufft auf "nen kleinen Joke nebenbei" werden! Und für all die Inteligentz Bestien die jetzt sagen: "Jaa aber als ob nochmal sowas passieren würde!"

    Geht mal von eurem PC weg und auf die Straße! Heutzutage herscht fast überall Raßismuss. Ein kleines Beispiel von vielen ist das Wort "nigger". Dies wurde, da die meisten von euch es wahrscheinlich nicht wissen, zu den farbigen Leuten damals gesagt damit man klarstellt das die sich auf ein kleines Wort eingrenzen. Dann fand irgentjemand das Wort mal komisch und machte irgent nen Scherz draus. Was heute draus wurde weiss jeder: Man findet, und das viel zu offt, Leute die das einfach so aus Spaß sagen und nochnichtmal ne Ahnung haben wir disceminierent das ist! Und das immer mit der gleichen dämmlichen Begründung. Zitat: "Ich hab ja auch schwarze als Freunde die das auch untereinander zu sich sagen und das nicht schlimm finden!". Jedoch kam keiner auf die Idee das diese Freunde zu dumm sind um zu wissen das dies eine Beleidigung ist die trotz allem noch sehr viele farbige discriminiert. Die haben einfach mal gesehen das das jemand zu einem sagt und fanden das ist so ein cooler neumodischer "Kumpel" Begriff. Und obwohl so viele Leute diese farbigen Freunde hatten die das fanden, traf ich nie in meinem Leben auf einen farbigen der diese Meinung teilte. Und wer jetzt so dumm ist und fragt was Hitler mit farbigen zu tun hat, soll erstmal sein verstaubtes Geschichts Buch ausgraben statt hier sonen Scheiss zu posten!
    Diese politisch korrekte Sülze nervt mich total. Nur zur Info: Ich bin alles andere als rechts, würde mich als sehr liberalen und toleranten Menschen bezeichnen, aber so ein Teestubengesabbel regt mich nur noch auf.
    Natürlich MUSS man über Hitler und Konsorten lachen, denn das ist IMHO der richtige Weg, damit umzugehen. Natürlich verstehe ich, dass es für Überlebende schwierig bis unmöglich ist, etwas daran lustig zu finden - aber hast du schon mal South Park gesehen? Oder "Obersalzberg" bei Switch Reloaded? Oder Helge als Adolf? Die Juden selbst sind in der Comedy diejenigen, die die krassesten Gags über Hitler machen, denn er WAR einfach nur lächerlich. Wer keinen direkten Bezug zur damaligen Zeit hat und trotzdem nicht mitlachen kann oder will, der weiß offenbar nicht, was Satire bedeutet.

    Und wenn man sich hier schon aus dem Fenster lehnt, sollte man auch wissen, dass es "Schwarze" und nicht "Farbige" heißt, wenn man schon so eine Welle wegen eines albernen Adolf-Miis macht. Hier was zur Weiterbildung: YouTube - Tongue Forest-And you got the f...nerve to call me coloured

    So, das musste ich mal loswerden. Bewertet mich dafür ruhig negativ, hauptsache ihr bleibt immer schön pc, nä?

  6. #85
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: Komische Wii´s in der Parade

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    jo jemand aus meinem adressbuch hat auch einen öffentlichen Hitler gemacht -.- , plz löscht den mal ! (Der hitler mii heisst "lil adolf")
    Das is voll kacke, wenn da beim bowling hinter einem der hitler sitzt
    *lach* ich finds lustich wenn Hitler mir beim bowln zu guckt ^^ oder ich ihm ordentlich eins aufs maul haun kann

  7. #86
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: Komische Miis in der Parade

    Also mal Vorweg ICH BIN KEIN NAZI
    Aber A.H. finde ich ganz witzig. Vor allem wenn man ihn beim Boxen als Gegner hat!
    Mann muss doch nicht immer alles auf die Goldwage legen.
    Und sonst sende allen Friends eine Mail und teste einfach wer es ist in dem du nach und nach alle Friends durch gehst (löschen und wieder adden) und dann den mit dem A.H. einfach löscht!!!

    Wenigstens gehörst Du zu denen die S.H. auch doof finden und nicht zu diesen EINSEITIGEN ***

    Aber im Grunde ist es doch nur ein Jux. Wenn man es genau nimmt dürfte man selber ja auch keine Gewaltspiele spielen weil es auch die Sache verherrlicht!

    Also alles etwas geschmeidiger sehen.

    ICH WILL ABER BETONEN DAS ICH DIE GESCHICHTE NICHT VERHARMLOSEN MÖCHTE! NATÜRLICH WAR ES EINE SCHLIMME SACHE!!!

  8. #87
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Komische Miis in der Parade

    Ich will ja nix sagen aber ihr sagt alle das gleiche!

    BITTE hört jetz auf von Hitler zureden! Das is nich das Adolf H. Thema.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Wie viele Miis habt ihr in eurer Parade ??: nur mal so aus langeweile gefragt bei mir sinds grad so 36:D wer bietet mehr ?? :cool: rekorde aufstellen ?? :)

  2. Möchte gerne Miis in der Parade: Hi, habe meine Konsole erst kürzlich ans Internet angeschlossen und hätte gerne ein paar Miis in der Parade. Würde mich über Kontakt freuen. ...

  3. Mii Parade erstellen: Wie kann man eine Mii-Parade machen oder geschweigedenn andere angucken weil bei mir geht das garnichte weil ich kann keine Mii's reinziehen......

  4. MII Parade: Hallo Wer mag kann mich in seiner MII Parade rein nehmen. Hier meine Nummer: 0101095792642963 Also immer schön Adden! Gruß André

  5. Mii Parade...: Wie funktioniert eigentlich die Mii Parade? Jemand eine Idee?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii mii adolf code