Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ennox Ennox ist offline

    Ausrufezeichen Komischer Fehler mit Wiimote

    Hallo zusammen,

    hab hier nen komischen Fehler:
    Seit grade eben funktioniert die Bewegungserkennung einer meiner Wiimotes in keinem Spiel mehr - aber nur in den Spielen selber! Im Wii-Menü ist alles einwandfrei, in den Menüs der Spiele selber auch - nur sobald es "richtig los geht" nix mehr - die Tasten tun es einwandfrei, ein angeschlossener Nunchuk auch.

    Hab meine Wii schon neu initialisiert (heul), Batterien aus der Mote raus, rein, neu mit der Wii verbunden - keine Besserung.

    Ein Fall für die Reparatur?

    Tschö
    Stefan

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Komischer Fehler mit Wiimote

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Komischer Fehler mit Wiimote

    Zitat Ennox Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hab hier nen komischen Fehler:
    Seit grade eben funktioniert die Bewegungserkennung einer meiner Wiimotes in keinem Spiel mehr - aber nur in den Spielen selber! Im Wii-Menü ist alles einwandfrei, in den Menüs der Spiele selber auch - nur sobald es "richtig los geht" nix mehr - die Tasten tun es einwandfrei, ein angeschlossener Nunchuk auch.

    Hab meine Wii schon neu initialisiert (heul), Batterien aus der Mote raus, rein, neu mit der Wii verbunden - keine Besserung.

    Ein Fall für die Reparatur?

    Tschö
    Stefan

    Kommt mir bekannt vor, Batterien wechseln?
    So wars zumindest bei mir.

  4. #3
    Ennox Ennox ist offline

    AW: Komischer Fehler mit Wiimote

    Schon probiert, daran liegt es nicht...

  5. #4
    Ennox Ennox ist offline

    AW: Komischer Fehler mit Wiimote

    Anruf bei Nintendo - die Bewegungserkennung im Menü und die im Spiel funktionieren über zwei verschiedene Bauteile -> einschicken, austausch, gut is.
    Ich schreib hier noch rein, wie es gelaufen ist...

    Tschö
    Stefan

    PS: Die Wartemelodie bei der Hotline ist der Hit!

Ähnliche Themen


  1. Komischer Fehler bei NFS Undercover - liegts an der XBOX?: Hallo, hab mir ne neue XBOX360 geholt und heute damit rumgespielt - läuft alles wunderbar - NXE ist echt super toll. Hab auch schon einige...

  2. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  3. Komischer Dateityp!!: Hallo, ich habe 2 Dateien die ich mit keinem Programm aufkriege. Es sollten Videodateien sein, aber irgendwie sind das 2 ganz komische Formate...

  4. Komischer Geruch?: Tag Leutz und erstmal Frohe Weihnachten, und zwar muss ich mir Sorgen machen, wenn die PS3 beim anmachen, leicht verkokelten Geruch hervorbringt ?...

  5. Komischer Fehler.... PC stürzt ständig ab: Hallo, Mein PC: AMD Athlon XP 2000 256MB DDR-Ram ........... Der PC stürzt ständig ab. Nach keiner bestimmter Zeit, oder Anwendungen....