Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    komm nicht mehr in die wii systemeinstellungen

    hi,
    ich hab heute beim spielen gemerkt ,dass ich stärker nach links zeigen muss damit ich nen button anklicken kann oder so( is halt i,wie so verschoben)
    ich zeig z.b schon links auf meinen schreibtisch (neben meinem fernseher und der wii sensorleiste) damit ich links so nen button anklicken kann.
    kann ich das i,wie kalibrieren oder sowas?
    ich wollt in den systemeinstellungen nachgucken,doch die wii bleibt stecken wenn ich darein will.
    ich bin auf 4.0 und hab mit dem system channel updater die kanäle auf den neuesten stand gebracht. läuft das vllt deswegen nicht?
    ich hab auch mein wii menü skin verändert und verschiedene cIOS installer benutzt damit mein usb loader gx läuft.
    was soll ich jez machen? update? downgrade?
    das menü skin wird wieder das alte,das weiß ich ,aber was ist mit den ganzen cIOS usw.?
    läuft dann der usb loader dannach noch?

  2. Anzeige

    komm nicht mehr in die wii systemeinstellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: komm nicht mehr in die wii systemeinstellungen

    ohje wie es scheint hast du ein sogenanntes failpack installiert was zu problemen mit deinem sysmenu fuehrt.du hast auch anscheinend einen semi brick denn du kommst ja nicht in die systemeinstellungen rein.

    der usb loader braucht lediglich IOS249 um zu laufen, also wenn du cIOS38 rev 14 installer installiert hast, dann kannste alles andere was du zusaetzlich drauf hast deinstallieren...vor allem die .wad dateien die zu deinem tollen custom skin gefuehrt haben sollten runter.


    in diesem fall waere es wohl sinnvoll ein programm zu installieren, was die IOS versionen von deiner komplett ueberschreiben kann (+sysmenu natuerlich), sodass du zum beispiel den original-zustand von ner 3.2E annimmst.


    kann dir da aber ehrlich gesagt kein programm empfehlen...koenntest aber vlt mal pimp my wii ausprobieren...das scheint zuerst deine IOS auf instabilitaet zu pruefen und ueberschreibt sie dann mit original versionen von nintendo. allerdings kriegste dann auch automatisch die neueste firmware (4.2) draufgemacht...aber wohl ohne das gefaehrliche boot2 update.

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: komm nicht mehr in die wii systemeinstellungen

    also wenn ich pimp my wii benutz,komm ich auf 4.2 ,was ja jedes homebrew löscht.
    bleibt bootmii usw drauf und kann ich dann wenn ich auf 4.2 bin immer noch auf den hbc zugreifen und ein downgrade machen (gibt es eigentlich schon dowgrades auf 4.0?)

  5. #4
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: komm nicht mehr in die wii systemeinstellungen

    bootmii bleibt auf alle fälle drauf weil durch pimp my wii der boot2 bereich (glaub ich mal O.o) nicht geupdatet wird.


    das heisst du könntest mal ein bootmii backup machen und dann testen ob das mit pimp my wii klappt, wenn nicht kannste ja wieder das backup einspielen...oh bitte haste bootmii als boot2 xD

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: komm nicht mehr in die wii systemeinstellungen

    ja und backup hab ich auch schon.
    meine wii war ja gebrickt weil ich auf 3.2 war und mit Cursed mountain ein update gemacht hab.
    dann hab ichs mit ein paar progis von euch wieder heile gemacht(trucha bug remover usw..) naja dann hab ich direkt ein backup gemacht.
    das mit dem menü hab ich erst letztens gemerkt ...

  7. #6
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: komm nicht mehr in die wii systemeinstellungen

    Zitat AKholiker Beitrag anzeigen
    ja und backup hab ich auch schon.
    meine wii war ja gebrickt weil ich auf 3.2 war und mit Cursed mountain ein update gemacht hab.
    dann hab ichs mit ein paar progis von euch wieder heile gemacht(trucha bug remover usw..) naja dann hab ich direkt ein backup gemacht.
    das mit dem menü hab ich erst letztens gemerkt ...

    dann ist doch der fall klar.


    mach ein bootmii backup und sichere das backup gut...danach kannste ja mit so vielen apps rumexperimentieren wie du willst...aber mach bitte kein normales wii update, das löscht nämlich bootmii.


    probier einfach mal pimp my wii, im nachhinein kannste das ja rückgängig machen falls es dir nicht gefällt.

  8. #7
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: komm nicht mehr in die wii systemeinstellungen

    okay danke.

  9. #8
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: komm nicht mehr in die wii systemeinstellungen

    bin heute endlich dazu gekommen pimp my wii auszuprobieren.
    ich hab die fehlenden,oder veralteten ios usw.. updaten und installieren lassen.
    dann gabs nen absturz .
    ich drückte a und ich kam in den hbc.
    ich führte pimp my wii nochmals aus und er installierte die restlichen sachen.
    aber ich komm immer noch nicht in die einstellungen!!??

  10. #9
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: komm nicht mehr in die wii systemeinstellungen

    Zitat AKholiker Beitrag anzeigen
    bin heute endlich dazu gekommen pimp my wii auszuprobieren.
    ich hab die fehlenden,oder veralteten ios usw.. updaten und installieren lassen.
    dann gabs nen absturz .
    ich drückte a und ich kam in den hbc.
    ich führte pimp my wii nochmals aus und er installierte die restlichen sachen.
    aber ich komm immer noch nicht in die einstellungen!!??


    hm...dazu sollte man vlt erstmal rausfinden, was genau dazu führte dass du nicht mehr in die systemeinstellungen kommst...vlt hat dieser skin mit .wad installationen was blödes verändert...


    haste mal mit dem anyregionchanger geguggt ob irgendwelche einstellungen komisch sind?


    falls das auch nichts bringt kann ich dir ja dieses programm näher bringen:


    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting


    damit kannste nämlich über homebrew in die systemeinstellungen gehen...ist zwar nur ein workaround aber besser als nichts ^^

  11. #10
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: komm nicht mehr in die wii systemeinstellungen

    ich will aba lieber das originale systemmenü
    hab grad in den anyregionchanger reingeschaut da stand das hier:

    Language Setting: German
    Console Area Setting: Europe
    Game Region Setting: Europe
    Console Video Mode: PAL
    Country Codes: 1= JPN 49= USA 110=UK
    Shop Country Code: 78
    Services EULA: Read
    Revert Settings: Revert
    Save Settings: Save
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    System Menu 3.2 Installer Instaled Region: E
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    System Menu Region: Europe
    Install System Menu 3.2 Go


    An den Wads kanns auch nicht gelegen haben hab grad alle gelöscht und es ging imma noch nicht.

  12. #11
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: komm nicht mehr in die wii systemeinstellungen

    Zitat AKholiker Beitrag anzeigen
    ich will aba lieber das originale systemmenü
    wie geht das denn mit dem anyregionchanger?

    lad dir den mal (google) und schau dir die einstellungen an...falls du durch falsch eingestellte regionen einen semi-brick hast bekommste ne warnung und kannst gleichzeitig dort die einstellungen ändern...es sollte alles möglichst auf PAL-Europe-German stehen...dann sind die einstellungen ok für dich ^^

  13. #12
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: komm nicht mehr in die wii systemeinstellungen

    ich hab grade den waninkoko 4.2 updater benutzt und das system funzte.
    hab dann das black wii menü skin installiert und es ging wieder nicht xDD
    soll ich jez nen downgrade machen und dann wieder updaten oda wie?
    wenigstens weiß ich jez woran es liegt x)

  14. #13
    Bairoku

    AW: komm nicht mehr in die wii systemeinstellungen

    Zitat AKholiker Beitrag anzeigen
    ich hab grade den waninkoko 4.2 updater benutzt und das system funzte.
    hab dann das black wii menü skin installiert und es ging wieder nicht xDD
    soll ich jez nen downgrade machen und dann wieder updaten oda wie?
    wenigstens weiß ich jez woran es liegt x)
    Ja. Mach das so. Downgrade aber auf 4.x und nicht auf 3.x um keinen Brick zu bekommen, wenn du wieder updatest.
    Wenn du dann wieder auf deiner gewünschten Firmware bist würde ich den Skin lieber weglassen^^
    Nur frage ich mich wie du es geschafft hast durch die Installation eines Skins dein Menü zu beschädigen. Ich selbst benutze einen Skin (DarkWii auf 4.1) und alles geht tadellos...

Ähnliche Themen


  1. Komme nicht mehr in die Wii Systemeinstellungen - Opera Fehlermeldung: Hallo,ich habe schonmal gesucht, aber noch keine Lösung gefunden. Ich habe eine Wii der ersten Generation mit einem Wiikey der ersten Generation. Die...

  2. Komm nicht mehr in Icq rein!!!!: Hi Mein Icq Kennwort wurde immer Automatisch gespeichert. Aber seit ich das Virus hatte muss ich es manuell angeben. Und das Kennwort weiss ich...

  3. komm nicht mehr auf mein profil: hi hab mir letztes jahr nov. nen laptop gekauft mit vista drauf.. ging auch alles super bis im feb. ich nich mehr auf mein profil kam.(hab eins für...

  4. Komm nicht mehr zurück: Sry, aber die SuFu hatte keine Ergebnisse geliefert: Ich bin nun in der Kampfzone, hab da auch schon so einige Ergebnisse und Preise gesammelt,...

  5. Komm nicht mehr ins Internet: Hallo erstmal. Ich habe euer ganzes Forum durchgeforstet aber ich weiß nicht was das Problem bei meiner WII ist. Vor ein paar Tagen konnte ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii systemeinstellungen

wii systemeinstellung geht nicht mehr

homebrew systemeinstellungen gehen nicht mehr

wii softmod keine systemeinstellungen mehr