Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chefdenker chefdenker ist offline

    Komm nicht mehr ins Internet

    Hallo erstmal.

    Ich habe euer ganzes Forum durchgeforstet aber ich weiß nicht was das Problem bei meiner WII ist. Vor ein paar Tagen konnte ich noch einwandfrei das Internet von der WII nutzen und von einen Tag auf den anderen gab er mir im Meinungskanal den Fehler das keine Daten übertragbar währen zuerst dachte ich das es nicht an meiner WII liegt sondern ein Nintendo Interner Fehler ist und ich in ein paar Stunden wieder surfen kann. Ich probierte es auch später wieder aber es ging noch immer nicht. Ich überprüfte also die Verbindung und es kam der Fehlercode: 51030 oder 51031. Ich hab zwar euer Forum durchgeschaut und probierte auch alles aus aber er sagt mir noch immer das er keinen Acces Point findet obwohl meine WII bereits direkt neben meinen Router steht. Ich bin echt schon verzweifelt bitte helft mir.

  2. Anzeige

    Komm nicht mehr ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Komm nicht mehr ins Internet

    FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet

    ich denke das müsste helfen.

Ähnliche Themen


  1. komm nicht mehr in die wii systemeinstellungen: hi, ich hab heute beim spielen gemerkt ,dass ich stärker nach links zeigen muss damit ich nen button anklicken kann oder so( is halt i,wie so...

  2. Komm nicht mehr in Icq rein!!!!: Hi Mein Icq Kennwort wurde immer Automatisch gespeichert. Aber seit ich das Virus hatte muss ich es manuell angeben. Und das Kennwort weiss ich...

  3. komm nicht ins internet: hallo zusammen so ich hab das problem das ich nicht ins internet kann ich hab das mal drathlos ausprobiert aber die ps3 hat meine...

  4. Komm nicht ins Internet!: Hi. Ich hab ein Problem und zwar komm ich net ins Internet rein. Da steht immer was von keine oder eingeschränkte Konnektivität und auch dass mein...

  5. komm nicht mit meiner wii ins internet: habe ein prob komm nicht mit meiner wii ins internet brauch schnell hilfe sehr schnell bitte:no3::no3::upset::upset::upset: