Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Meister1986 Meister1986 ist offline

    komm nicht mit meiner wii ins internet

    habe ein prob komm nicht mit meiner wii ins internet brauch schnell hilfe sehr schnell bitte

  2. Anzeige

    komm nicht mit meiner wii ins internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!

    Also so kann ich dir nicht helfen!! Wenn ich erst mal wissen würde, mit was du sonst ins Internet kommst, dann könnt ich dir erst einmal ansatzweise helfen! Könnte nämlich an vielem liegen.

  4. #3
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!

    Bitte ein wenig mehr Details, wie z.B.:

    Wie möchtest Du Deine Wii mit dem Internet verbinden?

    WLAN oder per LAN?

    Sofern WLAN:

    Um welchen Router handelt es sich?
    Mit welcher SSID wurde das Netzwerk benannt?
    Auf welchem Kanal sendet Dein WLAN?
    Welche Verschlüsselung wurde gewählt?
    Ist ein MAC-Filter aktiviert?

    Welchen Fehlercode gibt die Wii aus?

Ähnliche Themen


  1. Ich komm mit meiner PSP ins Internet: Ich will mit meiner PSP Monster Hunter Freedom United online Zocken, muss aber nen doofen WPA Key Eingeben weiß aber net wo ich den herbekomme oder...

  2. hilfe wie komm ich mit meiner ps3 ins internet?: lso.. ich kenn mich eig. so ziemlich überhaupt nicht aus.. ich fang jz mal ganz von vorn an.. also: neben unsrer wohnung ist ein gasthaus, das...

  3. komm nicht ins internet: hallo zusammen so ich hab das problem das ich nicht ins internet kann ich hab das mal drathlos ausprobiert aber die ps3 hat meine...

  4. Komm nicht ins Internet!: Hi. Ich hab ein Problem und zwar komm ich net ins Internet rein. Da steht immer was von keine oder eingeschränkte Konnektivität und auch dass mein...

  5. Komm nicht mehr ins Internet: Hallo erstmal. Ich habe euer ganzes Forum durchgeforstet aber ich weiß nicht was das Problem bei meiner WII ist. Vor ein paar Tagen konnte ich...