Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mechagodzilla mechagodzilla ist offline

    Komme nicht mehr in die Wii Systemeinstellungen - Opera Fehlermeldung

    Hallo,ich habe schonmal gesucht, aber noch keine Lösung gefunden. Ich habe eine Wii der ersten Generation mit einem Wiikey der ersten Generation. Die Firmware auf dem Chip müsste noch 1.9b sein, also alles noch sehr alt. Jetzt würde ich mangels Zeit diese Wii gerne verkaufen und möchte dafür wieder eine Original Firmware aufspielen. Ich gehe also ins Wii Menü, dann auf Sytemeinstellungen und ich bekomme folgende kuriose Fehlermeldung:

    "You tried to access the adress marc:EU/EU/GER/index01.html, which is currently unavailable. Pleace make sure that the WEB adress (URL) is correctly spelled und punctualed, then try reloading the page.
    Make sure your Internet connection is active and check whether other application that rely on the same connection are working

    NEED HELP?
    Open the Opera Help
    Go to Opera's Online support-desk"

    So weit so schlecht. Ich komme also nicht mehr ins Menü. Was soll das bedeuten (habe ewig nicht mehr gespielt, vor allem nicht online). Was kann ich tun, damit ich das System wieder aktualisieren kann? Im Moment komme ich wie gesagt gar nicht in die Systemeinstellungen. Klappt ein Wii Keay-Update auf 1.99 (habe gesehen, dass es das gibt), muss ich mir ein aktuelles Spiel zulegen/ausleihen, wo eine neue System-Firmware drauf ist? Ins Internet komme ich mit dem Teil noch (zumindest geht der Wetter-Channel)

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

  2. Anzeige

    Komme nicht mehr in die Wii Systemeinstellungen - Opera Fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Komme nicht mehr in die Wii Systemeinstellungen - Opera Fehlermeldung

    hmm
    ich würde bei dem teil das internte ausmachen und dann wieder anmachen. müsste eig. gehen soweit ich weiß

    p.s: biste über lan oder wlan drinne ? wlan oder ?

    Lg

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Komme nicht mehr in die Wii Systemeinstellungen - Opera Fehlermeldung

    also, ich hab das gestern mal probiert, aber egal, ob ich internet anhabe oder nicht (Router ausgeschaltet), ich komme nicht in die systemsteuerung. Kommt immer diese Meldung. Und ja, ich benutze WLAN :-)

  5. #4
    mechagodzilla mechagodzilla ist offline

    AW: Komme nicht mehr in die Wii Systemeinstellungen - Opera Fehlermeldung

    dank für die Antwort, aber es geht weder wenn ich das Internet anhabe, oder wenn es aus ist (Router ausgeschaltet). Immer diese Fehlermeldung. Ich benutze ein WLAN. Wie sieht´s denn aus, wenn ich mir ein aktuelles Spiel ausleihe, wird dann die System-Firmware automatisch dadurch aktualisiert?

  6. #5
    Mr.S

    AW: Komme nicht mehr in die Wii Systemeinstellungen - Opera Fehlermeldung

    Du hast dir da einen Semi-Brick eingefangen. Der ist entstanden, weil eins deiner Spiele ein Update gemacht hat, obwohl es nicht aus Europa kam. Dadurch hast du jetzt einen Mix aus zwei Firmwares, durch den einige Funktionen (in der Regel die Systemeinstellungen) nicht mehr laufen.
    Wie du schon richtig vermutet hast, kannst du das einfach beheben, indem du ein Spiel aus deiner Region (also ein deutsches ...) kaufst und ein Update von der DVD durchführen lässt. Danach kannst du auch die Systemeinstellungen wieder betreten und, wenn du willst, auch auf die aktuellste Firmware über das Internet updaten. Hier eine kleine Übersicht:
    New Super Mario Bros Wii: 4.1
    Super Mario Galaxy 2: 4.2
    Metroid Other M: 4.3 (aktuellste Firmware)

    Zum hacken eignet sich 4.3 aber weniger. Das musst du jetzt entscheiden.

  7. #6
    mechagodzilla mechagodzilla ist offline

    Lächeln AW: Komme nicht mehr in die Wii Systemeinstellungen - Opera Fehlermeldung

    Gracias, werde ich heute Abend mal testen!

  8. #7
    mechagodzilla mechagodzilla ist offline

    AW: Komme nicht mehr in die Wii Systemeinstellungen - Opera Fehlermeldung

    Danke nochmal Mr. S hat wunderbar mit News Super Mario Bros funktioniert!!

Ähnliche Themen


  1. Komme nicht mehr ins PSN: Meine Vita meldet Fehlercode NW-8942-3, wenn ich mich im Network oder im Store anmelden will. Heute Mittag kam ich noch problemlos rein, jetzt nicht...

  2. Komme nicht mehr ins PSN???: Hallo, Komme nicht mehr ins PSN....davor stand da dass das PSN gewartet wird, dann ging ich in meinen UK Account da ging es so wollte dann in...

  3. komm nicht mehr in die wii systemeinstellungen: hi, ich hab heute beim spielen gemerkt ,dass ich stärker nach links zeigen muss damit ich nen button anklicken kann oder so( is halt i,wie so...

  4. Komme nicht mehr in die einstellungen: hey. ich habe ein problem mit den einstellungen meiner wii. immer wenn ich verscuhe in das einstellungs menü zu kommen kommt so ein fenster der mir...

  5. komme nicht mehr in googlemail: hi ppl gleich zu anfang.. ja ich habe schon bei google gesucht^^ soo jetzt zu meinem problem.. und zwar ist folgendes ich komme nicht mehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii systemeinstellungen gehen nicht mehr

wii systemeinstellung geht nicht mehr

Wii u wii systemeinstellungen

wii u systemeinstellungen

wiiu Systemeinstellungen