Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Maunt Maunt ist offline

    Komme nicht mehr in die einstellungen

    hey. ich habe ein problem mit den einstellungen meiner wii.
    immer wenn ich verscuhe in das einstellungs menü zu kommen kommt so ein fenster der mir irgendwas über einen browser erzählt. ich komme auch nciht dran vorbei und kann so die einstgellungen nicht mehr aufrufen.
    weiß einer von euch vielleicht wodran das liegen kann?

    MfG Maunt

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Komme nicht mehr in die einstellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Komme nicht mehr in die einstellungen

    Ich meine das gehört zu einem Semi-Brick, der kommt vor wenn du ein NTSC-Update gemacht hast.
    Hast du denn Freeloader o.ä.?

    Entfernen kannst du das jedenfalls nur mit ein paar speziellen Programmen, warte mal auf andere die sich da besser auskennen.

  4. #3
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Komme nicht mehr in die einstellungen

    Semi-brick fix discs for all three regions (updated)

    wenn du obigem link folgst, dann findest du die semi-brick-fix-dvds. du musst allerdings darauf achten, dass du die richtige dvd für die richtige region benutzt. funktioniert allerdings nur wenn du einen chip hast. einen solchen hast du ja scheinbar, sonst hättest du dir deine kiste ja nicht gebrickt.

  5. #4
    sudo -s

    AW: Komme nicht mehr in die einstellungen

    Gibt auch Wad Bricks, den muss man anders reparieren. Komm jetzt drauf an ob er .wads installiert hat.

    lg sudo

  6. #5
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Komme nicht mehr in die einstellungen

    Zitat sudo -s Beitrag anzeigen
    Gibt auch Wad Bricks, den muss man anders reparieren. Komm jetzt drauf an ob er .wads installiert hat.

    lg sudo
    mir sind nur bricks nach der installation der homebrew channel beta bekannt. klär mich mal bitte mit ein paar quellen auf. find auch in einschlägigen boards keine infos zu dem was du ansprichst. wads lassen sich mit einfachsten mitteln wieder deinstallieren (wad-manager 1.21) oder sollte man einen 3/4tal-brick haben, also nur noch bis zum healthscreen kommen, braucht man einen modchip und eine autoboot-disk mit wadmanager. gibts hier: http://rs376.rapidshare.com/files/12..._AUTOBOOT_.rar. dazu dann noch das wad, dass das problem verursacht hat auf die sd-karte packen und deinstallieren.
    Geändert von Screemer (03.09.2008 um 15:34 Uhr)

  7. #6
    Maunt Maunt ist offline

    AW: Komme nicht mehr in die einstellungen

    hey, danke für eure hilfe. die dvd die den semi brick beheben soll hat alles wieder gerichtet.
    vielen dank euch alles.

    MfG Maunt

  8. #7
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Komme nicht mehr in die einstellungen

    bitte gerne.

Ähnliche Themen


  1. Komme nicht mehr ins PSN: Meine Vita meldet Fehlercode NW-8942-3, wenn ich mich im Network oder im Store anmelden will. Heute Mittag kam ich noch problemlos rein, jetzt nicht...

  2. Komme nicht mehr ins PSN???: Hallo, Komme nicht mehr ins PSN....davor stand da dass das PSN gewartet wird, dann ging ich in meinen UK Account da ging es so wollte dann in...

  3. Komme nicht mehr ins Internet...: Hi, Also hab folgendes Problem. Hab Homebrew auf meiner Wii, weiß allerdings leider nicht mehr was genau und nen Backup hab ich auch nicht. Das...

  4. Komme nicht mehr ins PSN rein!: Hallo, seit drei Tagen komme ich nicht mehr ins PSN rein. Immer wenn ich mich versuche anzumelden steht da Fehlercode 80710092-Sie wurden vom...

  5. komme nicht mehr ins Internet mit der Wii: Hi, habe mein Alice runtergestuft auf alice-flat mit jetzt "analogen" anschluss... seitdem komme ich über meinen router nicht mehr ins internet...