Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    [A]`lex [A]`lex ist offline

    Komme nicht online

    hallo, ich fang direkt an.

    mein problem:
    ich bin kunde von alice. habe dementsprechend diesen möchtegern "router" sphairon IAD. da dies nur ein modem ist muss ich mich über dfü einwählen. also gut. also habe ich den zyxel 650 h-37 an den sphairon IAD angeschlossen und tadaaa. die wii konnte den zyxel als ap identifizieren und prompt wollte die wii sich updaten. na klar! kannste haben habe ich mir gedacht und hab die konsole sich updaten lassen. seitdem update aber komme ich nicht mehr online. fehlercode 52132. das wurmt mich total. kennt einer eine lösung für das problem?

  2. Anzeige

    Komme nicht online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. komme bei Ubuntu 8.10 auf der PS3 nicht online: kann mir da einer helfen? habe w- lan und wenn ich im ps3 menü bin dann klappts wunderbar. Bitte um schnelle hilfe Danke im voraus

  2. komme nicht online bei Hellgate:London: hallo, Ich habe Hellgate:London gekauft.ich komme aber nicht online da ich nicht den neusten patch habe...wenn ich online gehe sagt er mir ich solle...

  3. Ich komme nicht online - HILFE: Hallo Leute, ich habe mir gestern eine PS3 gekauft und wollte über ein LAN-Kabel online gehen. Irgendwie schaffe ich es nicht. Ich habe einen...

  4. warum komme ich nicht online: hy wie so viele habe ich auch so meine probleme ich habe den windows media player 11 und er hat die xbox gefunden, wenn ich jetzt media center...

  5. komme nicht online, Fehlercode 52030: Hallo Leute! Ich versuche seit einigen Tagen mit meiner Wii online zu gehen, was aber einfach nicht klappen will. Hab ein WLAN Router (Netgear...