Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    yunalesca yunalesca ist offline
    Avatar von yunalesca

    komme nicht online, Fehlercode 52030

    Hallo Leute!
    Ich versuche seit einigen Tagen mit meiner Wii online zu gehen, was aber einfach nicht klappen will.
    Hab ein WLAN Router (Netgear FWG114P) und es schon mit allen möglichen Einstellungen versucht. Erst hab ich die Wii selbst einen Acsess-Point suchen lassen (hat sie gefunden, mit sehr gutem Signal!), aber die Testverbindung schlug immer fehl. Dann hab ich mich durch die manuelle Einstellung laut der Anleitung auf Nintendo Wii:*Vollständiger Wii-Installations-Leitfaden durchgekämpt (IP-Adressen, DNS-Server, MTU-Wert auf 1500 stellen... hab Kanäle am Router gewechselt bis zum Umfallen...). Klappt auch nicht!! Ich bekomme immer nur Fehlermeldungen wie 52030 oder 52130 oder 52131 usw.
    Lustigerweise hab ich überhaupt keine Probleme über den Router mit meinem Laptop online zu gehen!
    Weiß einfach nicht mehr weiter und hab auch sonst niemanden, den ich darüber ausfragen könnte!!
    Bitte dringend um Hilfe!
    Lg yunalesca

  2. Anzeige

    komme nicht online, Fehlercode 52030

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online: Will mit dem wii online gehen, klappt leider nicht.Ich versuche es mit dem wifi usb connector am pc. konsole und pc verbinden sich auch, doch nach...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 52142: Wii komme ich online: HI also ich hab fogendes problem ich teile mir mein internet anschluss mit meinem nachbar er hat der router bei sich stehn. und ich bin über ein Wlan...

  4. Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100: was ist den schon wieder los... sind die Server überlastet ?? Komme wieder nicht über WiFi ins online Modus, Fehlercode 20100 Na toll und jetzt...

  5. komme nicht online, Fehlercode 52030: Hallo Leute! Ich versuche seit einigen Tagen mit meiner Wii online zu gehen, was aber einfach nicht klappen will. Hab ein WLAN Router (Netgear...