Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Frage Kommt ein Chat Channel

    Wollt mal fragen ob ein Chat Channel für den Wii kommt würde mich schon interessieren.

  2. Anzeige

    Frage Kommt ein Chat Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: Kommt ein Chat Channel

    Also ich hab davon noch nichts gehört, wär aber ne geile Idee.
    Man könnte ja z.B. den Chat von der Nintendo-Europa Seite verlinken über den Channel oder so...

  4. #3
    T-SorD T-SorD ist offline
    Avatar von T-SorD

    AW: Kommt ein Chat Channel

    sowas wirds bestimmt mal als software geben schätze ich...
    im unterhaltungs medium wirds bestimmt noch viele verbesserungen geben, wieso denn auch nicht!?
    tastatur wäre nett

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Kommt ein Chat Channel

    HI KANN ICH MAL EIN VIDEO VON DER WII haben das wäre sehr net am besten von zelda

    meine daten:

    icq nummer:322-050-395

    e-mail :dennisduerr@gmx.de

    schickt mir doch mal ein video bitte

  6. #5
    T-SorD T-SorD ist offline
    Avatar von T-SorD

    AW: Kommt ein Chat Channel

    youtube.com ???

  7. #6
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Kommt ein Chat Channel

    wer wirklich cool wenn das kommt

  8. #7
    Kirby2000

    AW: Kommt ein Chat Channel

    Dazu müsste Nintendo erstmal eine Tastatur rausbringen.
    Will nicht wissen wie lange die Chats sonst dauern würden ^^

  9. #8
    Sakret Sakret ist offline

    AW: Kommt ein Chat Channel

    wer hat bock online zu spielen bitte sagen gebe dan meinen wii cod

  10. #9
    CaschOr CaschOr ist offline
    Avatar von CaschOr

    AW: Kommt ein Chat Channel

    Was kann man den zusammen Online spielen???

  11. #10
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Kommt ein Chat Channel

    Vielleicht kann man auch bald einfach ne USB-Tastatur anschließen, USB hat die Wii und USB-Tastaturen gibt es auch wie Sand am Meer.

  12. #11
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Kommt ein Chat Channel

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man auch bald einfach ne USB-Tastatur anschließen, USB hat die Wii und USB-Tastaturen gibt es auch wie Sand am Meer.
    ...ich denk mal es wär sinnvoller die Tastatur an die Wiimote anschliessen zu können, dann hat mein kein Kabelsalat und kann bequem vom Sofa aus chatten... (...bin ich faul!!! )

  13. #12
    mardraum1983

    AW: Kommt ein Chat Channel

    @WizKaz
    Hey, das wär ja mal cool. Wie Nintendo momentan drauf ist würde solch eine Tastatur dann aber bestimmt 30Euro kosten, und dann schließ ich doch lieber meine 8Euro eBay USB Tastatur an

  14. #13
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Kommt ein Chat Channel

    Zitat mardraum1983 Beitrag anzeigen
    @WizKaz
    Hey, das wär ja mal cool. Wie Nintendo momentan drauf ist würde solch eine Tastatur dann aber bestimmt 30Euro kosten, und dann schließ ich doch lieber meine 8Euro eBay USB Tastatur an
    So wie die drauf sind wird aber nur für die orginale Tastatur von Nintendo ein Treiber verfügbar sein

  15. #14
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Kommt ein Chat Channel

    Laut meinen Infos will aber nintendo keine Tastatur rausbringen, weil es eine Spielkonsole und kein PC ist. Dafür will man aber das Eingabesystem stark verbessern.

  16. #15
    Chatturgah Chatturgah ist offline
    Avatar von Chatturgah

    AW: Kommt ein Chat Channel

    Zitat Tomle Beitrag anzeigen
    Laut meinen Infos will aber nintendo keine Tastatur rausbringen, weil es eine Spielkonsole und kein PC ist. Dafür will man aber das Eingabesystem stark verbessern.
    Was für Infos sind das denn(Quellen) und was genau soll da verbessert werden? Weiß man da denn schon Genaueres?

  17. #16
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Kommt ein Chat Channel

    Zitat Tomle Beitrag anzeigen
    Laut meinen Infos will aber nintendo keine Tastatur rausbringen, weil es eine Spielkonsole und kein PC ist. Dafür will man aber das Eingabesystem stark verbessern.
    Woher hast Du die Infos?

  18. #17
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Kommt ein Chat Channel

    Ich glaube einen ähnlichen verneinenden Kommentar hat es seitens Nintendo schon vor der veröffentlichung von Nintendos Wii gegeben, aber dazu will ich mal was sagen.

    Ich bin ja ein großer Nintendo Fan, deswegen fiebere ich auch mit was so Verkaufszahlen und den allgemeinen Erfolg von Nintendo angeht, (das ist wie beim Sport da fiebert man ja auch mit wie die Mannschaft spielt und sich gibt, egal welcher Sport) und da muss ich einfach sagen, das es einerseits topgenial ist was mit der neuen Steuerung erreicht wird, andererseits kotzt es mich, sogar als Fan, an wen Nintendo einfach den Mainstream der Leute ignoriert.

    Aber am besten werde ich dazu einen seperaten Thread eröffnen. Den nenne ich:

    Ignoriert Nintendo den Mainstream der Spieler?

    Falls es euch interessiert. Den das, denke ich, ist der größte Fehler Nintendos.

  19. #18
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: Kommt ein Chat Channel

    Zitat Tomle Beitrag anzeigen
    Laut meinen Infos will aber nintendo keine Tastatur rausbringen, weil es eine Spielkonsole und kein PC ist. Dafür will man aber das Eingabesystem stark verbessern.
    Der DS hatte auch ein chat und war der mehr pc? nein oder der wii hatt mehr mit intenet zutun oder ?also ich fänds viel besser mit tastatur und chat

  20. #19
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Kommt ein Chat Channel

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein großer Nintendo Fan, deswegen fiebere ich auch mit was so Verkaufszahlen und den allgemeinen Erfolg von Nintendo angeht, (das ist wie beim Sport da fiebert man ja auch mit wie die Mannschaft spielt und sich gibt, egal welcher Sport) und da muss ich einfach sagen, das es einerseits topgenial ist was mit der neuen Steuerung erreicht wird, andererseits kotzt es mich, sogar als Fan, an wen Nintendo einfach den Mainstream der Leute ignoriert.
    Was ist denn deiner Meinung nach der "Mainstream" und was wünscht dieser? Ich habe den Eindruck, beim "Mainstream" kommt die neue Steuerung sehr gut an und der "Mainstream" benutzt sie auch sehr gerne. Das ist ja das, was die Wii zu dem macht was sie ist, unter anderem scheinbar auch recht erfolgreich. Ich verstehe also nicht ganz, auf was du mit deiner Aussage/Anschuldigung hinaus willst.

    Zitat wii will rock mii Beitrag anzeigen
    Der DS hatte auch ein chat und war der mehr pc? nein oder der wii hatt mehr mit intenet zutun oder ?also ich fänds viel besser mit tastatur und chat
    Chat wird es ja vermutlich auch geben, aber gabs beim DS eine Tastatur? Ich glaube nicht. Die sollen die Eingabe verbessern (z.B. Auto-Vervollständigung wie bei Handys, so dass man nicht immer alles bis zum Ende tippen muss), dann passt das schon.

  21. #20
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Kommt ein Chat Channel

    also.. wir sind voll vom thema abgekomen aber das will ich noch sagen.

    wenn nintendo keine tastatur raus bringen will weil es ja eine konsole ist und kein "PC" dann wird wohl auch nie eine cam kommen, oder ein headset. (also sachen die gerade im theared über die usb schnittstellen besprochen werden) und wenn das wirklich so ist, fände ich es recht schei**e..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mii - Chat - Channel: Hallo zusammen Ich würde gerne eure Meinung dazu lesen, was ihr von einem Mii-chat halten würdet. Ich denke das wäre eine echt lustige sache, da...

  2. Privater Chat !? gibts bzw. kommt ?: Hey Leute, Habe mir nun nach laaanngggeerrr Überlegung neben meiner 360er eine PS3 gegönnt, mit Motor Storm 2, Resistance 2, Killzone 2. Meine...

  3. Kostenloser IRC Chat/Channel?: Ich hoffe ich bin hier richtig.. Also ich suche für meine Seite ein IRC Chat/Channel und wollte Fragen ob jemand eine Seite kennt woher ich einen...