Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    alpha5 alpha5 ist offline

    AW: Kompatibilität von Wii Zubehör aus den USA

    Natuerlich laufen die Controler

  2. Anzeige

    AW: Kompatibilität von Wii Zubehör aus den USA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Kompatibilität von Wii Zubehör aus den USA

    Hallo ich habe 2 Controller und 2 nunshucks aus Amerika bestellt... und es geht beides nicht:-(
    Viel Geld zum Fenster rausgeworfen. ..leider fùr nichts..

  4. #23
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Kompatibilität von Wii Zubehör aus den USA

    Defekt, oder funktionieren sie nur an der mit der Wii nicht? Sind das originale Wiimotes? Denn bei Controllern sollte im Gegensatz zu Software da eigentlich keinerlei Probleme geben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kompatibilität von Editionen: Hallo, ich hab mit Pokemon Gold und Silber auf dem GBC aufgehört zu spielen. Nun reizt es mich mit X und Y wieder zu beginnen. Meine Frage ist nun:...

  2. Kompatibilität PS2 <-> PS3: hallo kollegen (und selbstverständlich kolleginnen), habe mich bisher immer im xbox-unterforum rumgetrieben, hab aber während des zweiten rod's...

  3. Kompatibilität: Hallo Leute, ich hoffe diese Frage gibt es noch nicht. Ich habe vor mir die PS 3 zu holen, aber wenn die Spiele der PS 2 / PS 1 nicht mit der PS...

  4. [S] Wii mit Wiikey(+evtl. Zubehör) [B]:€ + viele Games,Zubehör+Konsolen(auch Verkauf): Suche Wii (evtl. mit Wiikey), am besten mit OVP und Garantie (falls Wiikey dabei :Wiikey von nem Shop eingebaut welcher die Garantie übernimmt, muss...

  5. Router Kompatibilität: Hab ne frage, und zwar: gibt es irgendwo eine liste mit Routern welche die wii als Access-Point erkennt bzw. nicht erkennt? wenn ja bitte Link...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

amerikanisches wii spiel auf deutscher konsole

wii board von Amerikaner auf deutscher wii

amerikanische wii spiele kaufen

importierte wii fernbedienung an deutscher konsole

usa wii gitarre usa mit deutscher wii kompatibel