Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wii4ever wii4ever ist offline

    Komplettlösung für "Lego Indiana Jones - Die legendären ..."

    Hallo,
    gibt es zum Wii-Spiel "Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer" auch eine Komplettlösung?

    Ich habe bislang 'nur' einen Walk-Trought für den Story-Modus gefunden, im freien Modus würde ich aber gerne bei einzelnen Levels wissen, wie ich bestimmte Rätsel und Aufgaben vollständig lösen kann bzw. muß ...

  2. Anzeige

    Komplettlösung für "Lego Indiana Jones - Die legendären ..."

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Komplettlösung für "Lego Indiana Jones - Die legendären ..."

    Jo es gibt eine geh ma auf Spieletipps.de und gib lego Indianer Jones ein.

  4. #3
    Aidan

    AW: Komplettlösung für "Lego Indiana Jones - Die legendären ..."

    Ich empfehle dir YouTube, da sieht man auch gleich, wie man's macht. Text allein hilft einem nämlich nicht immer viel weiter. Gib einfach bei YouTube den Spielenamen + Walkthrough (oder Ähnliches) ein und guck dir an, wie man's macht, falls du nicht weiterkommst. Tipps, Tricks und Secrets kannst du so auch herausfinden. Hat mir schon öfters geholfen

Ähnliche Themen


  1. LEGO : Indiana Jones 2: LEGO® Indiana Jones™ 2: Diesen Herbst geht das Abenteuer weiter! LucasArts und TT Games kündigten heute an, dass im Herbst LEGO® Indiana Jones™ 2...

  2. "LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer" Trophies: LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuerhttp://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/43636d1262017187-ps3-coverbilder-legoindi.jpg ...

  3. Wii Lego Indiana Jones 2: Hallo! hat schon jemand das Spiel gespielt. Ich habe gleich am Anfang Probleme. Wo ist das Buch und der Schraubenschlüssel.? Wofür kann ich die...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. LEGO Indiana Jones: Das Game soll 2008 für die Wii erscheinen, freue ich mich sehr darauf. Ich liebe diesen Humor und die Steuerung ist wie für Indy gemacht. 1....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

indianer jones 2 lego komplettllsung