Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Yoshi Yoshi ist offline

    Komponentekabel in münchen??

    Hi Leute,
    Wo gibt es wii komponenten-kabel in münchen (möglichst in der nähe gräfelfing)?
    Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet

    Yoshi

  2. Anzeige

    Komponentekabel in münchen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    J@H J@H ist offline
    Avatar von J@H

    Blinzeln AW: Komponentekabel in münchen??

    Gestern gab es noch bestimmt fünf im Media Markt im Stahlgruberzentrum (am Leuchtenbergring) als ich auf der (vergeblichen) Suche nach einem RGB-Kabel war.....

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Komponentekabel in münchen??

    Bei uns (auf em Land :P) stehen die Kabel noch massig rum... dürfte glaub ich kein prob sein, eins zu finden, oder?

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Freundescode aus München/Umgebung München: Hallo! Ich hab mir Mario Kart auf der WII jetzt auch gekauft und bin davon absolut positiv überrascht, vorallem vom Online-Modus. Gerne würde...

  2. Wo leihen in München: Hallo @ll, hab seit letzten Freitag eine Wii und würde gerne erstmal das eine oder andere Spiel testen bevor ich es kaufe. Weiss jemand, wo ich...

  3. München: hi ich fahr in ner woche nach müchen und wollte mal fragen was ich dort machen kann ^^ wo man fortgehen kann. irgendwo wo man achterbahnen fahren...

  4. CAM für SAT in München?: Gibts in München einen Shop wo man CAMS wie das TREX-CAM zum entschlüsseln von Sendern wie ORF, Premiere, ... kaufen kann?