Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    Frage Konsole ans Internet angeschlossen, was nun?

    Was habe ich für Möglichkeiten wenn ich die Konsole ans Internet angeschlossen habe?

    Folgendes habe ich bereits erforscht:
    - Wetter
    - Nachrichten
    - Internet Explorer

    Was kann ich mit den Mii machen?
    Wo finde ich meine Online Nintendo Nr?
    Wie finde ich Spielepartner? (z.B. Need for Speed)

    Was gibt es noch für geile Möglichkeiten?

  2. Anzeige

    Frage Konsole ans Internet angeschlossen, was nun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Konsole ans Internet angeschlossen, was nun?

    die mis kannst du andern schicken.

    die nintendo nr is ,wenn im hauptbildschirm unten rechts auf die "pinnwand" klickst , und dann aufs adressbuch haste die nr.
    und kannst freunde adden, aber du kannst nur nachrichten schreiben,wenn der andere dich auch geadded hat.

    Spielpartner fürs online gaming gibts noch nicht, da es noch kein online gaming gibt. Nintendo hat erst vor kurzen an andere spieleentwickler die online developer kits ausgeliefert , also kommen onlinefähige spiele erst später

  4. #3
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: Konsole ans Internet angeschlossen, was nun?

    - Wenn der andere meine ID hinzufügt, bekomme ich dann eine Nachricht das wir uns beide
    gegenseitig angemeldet haben und die Verbindung nun besteht und ist es evt egal ob die Konsole

    für diese Art von Bestätigung?

    - Wenn ich boote fragt er dann auch automatisch meine Mails ab?

    - Muss ich einem Kontakt im Adressbuch ein Mii zuordnen um ihm schreiben zu können?

  5. #4
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Konsole ans Internet angeschlossen, was nun?

    Zitat Doppelbogy Beitrag anzeigen
    - Wenn der andere meine ID hinzufügt, bekomme ich dann eine Nachricht das wir uns beide
    gegenseitig angemeldet haben und die Verbindung nun besteht und ist es evt egal ob die Konsole

    für diese Art von Bestätigung?
    wenn du einen neuen eintrag in das adressbuch machst ist dieser zunächst grau und kann nicht verwendet werden. hat der andere deine wii id in sein adressbuch eingetragen wird nach einiger zeit (durchaus auch mal stunden) der eintrag in deinem adressbuch schwarz. nun kannst du den eintrag verwenden und nachrichten an den anderen schicken.

    Zitat Doppelbogy Beitrag anzeigen
    - Wenn ich boote fragt er dann auch automatisch meine Mails ab?
    ja, kann aber auch einige minuten dauern bis das passiert.

    Zitat Doppelbogy Beitrag anzeigen
    - Muss ich einem Kontakt im Adressbuch ein Mii zuordnen um ihm schreiben zu können?
    nein das ist nicht notwendig. die zugeordneten miis sind eigentlich nur ein kleines zusätzliches gimick.

  6. #5
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Konsole ans Internet angeschlossen, was nun?

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    die mis kannst du andern schicken.

    die nintendo nr is ,wenn im hauptbildschirm unten rechts auf die "pinnwand" klickst , und dann aufs adressbuch haste die nr.
    und kannst freunde adden, aber du kannst nur nachrichten schreiben,wenn der andere dich auch geadded hat.

    Spielpartner fürs online gaming gibts noch nicht, da es noch kein online gaming gibt. Nintendo hat erst vor kurzen an andere spieleentwickler die online developer kits ausgeliefert , also kommen onlinefähige spiele erst später
    ...kann man dann auch mit den zugeschickten Mii's zocken, oder sieht man die nur inner PArade?

  7. #6
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: Konsole ans Internet angeschlossen, was nun?

    Die kannst du natürlich auch zu spielen beützen, wenn du das Mii aus der Parade löscht, sind auch alle Rekorde und der Status wech, die du damit erzielt hast.

Ähnliche Themen


  1. TV für Konsole, PC, Fernseher, Internet: Hallo liebe Community, wie bereits im Titel genannt suche ich einen neuen TV. Er sollte mindestens 32 Zoll haben. Full HD, also 1080p natürlich...

  2. Suche: Hub für schlichte Internet-Verteilung (PC & Konsole): Hallo! :hiya: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen, guten Hub und würde mir gerne von den PC-Kennern, die hier im Forum lesen, ein paar...

  3. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  4. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...

  5. bilder der tv-geräte an der die wii-konsole angeschlossen ist: ja leute, fügt hier eure bilder ein - bin ein kleiner spanner und möcht wissen wie es woander aussieht +g+ ...