Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kontakte

  1. #1
    Undisputed Undisputed ist offline
    Avatar von Undisputed

    Kontakte

    Hey weiss net wer mir das geschrieben hat wollt dir nur aussrichten das ich mich net so gut auskenne deswegen mach ich immer ein neues thema auf leider ist nicht jeder so begabt wie du ist net böse gemeint!

  2. Anzeige

    Kontakte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Kontakte

    Ich habe das geschrieben. Es reicht wenn du deinen Wii-Code in eines der großen Themen und in dein Profil schreibst (evtl. noch in deine Signatur).
    Vielleicht solltest du nicht immer nach den Codes fragen, sondern einfach die Leute adden und ihnen dann eine Private Nachricht schicken, dass du sie geaddet hast, somit wissen diejenigen es dann und können dich auch adden
    PN's kannst du übrigens schicken, indem du auf den Nicknamen desjenigen in eimen Thema klickst, den du geaddet hast und dann die zweite Möglichkeit auswählst "Eine Private Nachricht an xxx schicken."

    @ alle die wissen wollen, was dieses Thema auf sich hat:
    Ich habe Undisputed eine schlechte Bewertung gegeben, weil dieser für ein Thema fünf Threats aufgemacht hat.

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Kontakte

    Zitat grogg Beitrag anzeigen
    @ alle die wissen wollen, was dieses Thema auf sich hat:
    Ich habe Undisputed eine schlechte Bewertung gegeben, weil dieser für ein Thema fünf Threats aufgemacht hat.
    Wohl zurecht und von mir gibts wegen diesem Thema gleich noch ne schlechte oben drauf
    Sorry, aber wir haben hier PN, Email etc ...
    Dieses Topic hat nichts mit der WII zutun?!

    WAS SOLL DAS? :headshot:

Ähnliche Themen


  1. ICQ Kontakte Weg: Abend, ich hatte mir heute nachmittag mal wieder Pidgin installiert da mir das Ständige AOH! auf die nerven ging, dort hab ich dann die Gruppe...

  2. Windows Kontakte: Wenn ich unter Windos Kontakte mir die Spalte Geburtstag einblende steht der Geburtstag immer inklusive einer Uhrzeit von 02:00 Uhr an. Beispiel:...

  3. Mii-Kontakte: Hi wer hat lust mir seine wii-ID zuschicken bin ein lustiger typ und suche ständig neue mii-Freunde meine Wii-ID steht im profil sag mir nur per mail...

  4. Wii KoNtAkTe: Hallo WII Freaks !!! Ich suche ein paar Wii Kontakte vielleicht addet mich ja wer ! Würde mich freuen ! Danke !!! PS: Mein WII Code : 5383...