Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    Kooperation zw. Nintendo & MMORPG-Machern

    Laut der Site Codenamerevolution ist Nintendo mit dem südkoreanischen Spiele-Publisher "Nexon" eine Kooperation eingegangen. Dieser Publisher ist unter Anderem für das Online-Rollenspiel "Maple Story" verantwortlich.

    Was für ein Game aus der Partnerschaft hervorgehen wird ist momentan noch nicht bekannt. Aber vielleicht dürfen wir uns schon bald über das erste MMORPG für Nintendo Wii freuen.

  2. Anzeige

    Kooperation zw. Nintendo & MMORPG-Machern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Odin Odin ist offline
    Avatar von Odin

    AW: Kooperation zw. Nintendo & MMORPG-Machern

    Das hört sich schon mal gut an wenn evtl ein Online-Rollenspiel rauskommt aber um welches spiel handelt es sich bei Maple Story??

    Hab davon noch nie was gehört

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Kooperation zw. Nintendo & MMORPG-Machern

    Maple Story ist en Fantasy Online-Rollenspiel für den PC und ist 2005 erschienen.

    Hier videos.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=269Pr74RApY[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=k2_LJG4zNRE[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=m40Qkv4f4nI[/YOUTUBE]

  5. #4
    Odin Odin ist offline
    Avatar von Odin

    AW: Kooperation zw. Nintendo & MMORPG-Machern

    mmh schaut irgendwie eigenartigartig aus aber mal schaun was die Leute gutes für die Wii entwickeln

  6. #5
    CotU

    AW: Kooperation zw. Nintendo & MMORPG-Machern

    stimmt.. schaut wirklich etwas eigenartig aus.. aber auch diese Form ist MMORPG ... =o) Muss ja nicht immer im Stile von Anarchy Online sein.

    Mich persönlich würde es freuen ein MMORPG im Stile von Lufia, Secret of Mana, Shining Force, Phantasy Star 2 oder so zu sehen. Auch über ein MMORPG im Stile von Zelda wär geil.

    Was mich gar ned intressiert, ist ein MMORPG im Stil von Star Wars oder so. Das kommt mir zu ööd herüber.

    Naja man darf hoffen. =o)

  7. #6
    Odin Odin ist offline
    Avatar von Odin

    AW: Kooperation zw. Nintendo & MMORPG-Machern

    Geb dir da recht sowas wär schon geil! was es aber haben soll is ein kampfsystem in echtzeit also so wie in Zelda und nicht so was wie in WoW zb.!
    dann wär es schon fast gekauft

  8. #7
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Kooperation zw. Nintendo & MMORPG-Machern

    Zitat Odin Beitrag anzeigen
    Geb dir da recht sowas wär schon geil! was es aber haben soll is ein kampfsystem in echtzeit also so wie in Zelda und nicht so was wie in WoW zb.!
    dann wär es schon fast gekauft
    wow ist doch echtzeit Oo'

  9. #8
    Odin Odin ist offline
    Avatar von Odin

    AW: Kooperation zw. Nintendo & MMORPG-Machern

    Zitat Hugo1of2 Beitrag anzeigen
    wow ist doch echtzeit Oo'
    gut echtzeit is evtl das falsche wort gewesen meine eigentlich das man auch bei jeden schlag wirklich schlagen muss eben wie bei zelda(nur als beispiel jetz) bei WoW greift der char (ausser Zauber) ja automatisch an

  10. #9
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Kooperation zw. Nintendo & MMORPG-Machern

    Juhu, freu mich schon!

  11. #10
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Kooperation zw. Nintendo & MMORPG-Machern

    Also Online Rollespiele sind ja mal echt klasse. Sowas für Wii wär bei mir auf jeden Fall in meinem Regal. Also das is echt ne super Nachricht =)

    Die Videos erinnern mich ein kleines bischn an Paper Mario

  12. #11
    Steeldust Steeldust ist offline
    Avatar von Steeldust

    AW: Kooperation zw. Nintendo & MMORPG-Machern

    Zitat Odin Beitrag anzeigen
    gut echtzeit is evtl das falsche wort gewesen meine eigentlich das man auch bei jeden schlag wirklich schlagen muss eben wie bei zelda(nur als beispiel jetz) bei WoW greift der char (ausser Zauber) ja automatisch an
    Du meinst jetzt sicher Warcraft ( Strategiespiel ) und nicht World of Warcraft ?
    Bei WoW muss man zwar keinen Controller schwingen, aber verschiedene Styles hat man auch. Und einfach Autoattack wird dich gegen andere Spieler nicht wirklich weiterbringen.

  13. #12
    Odin Odin ist offline
    Avatar von Odin

    AW: Kooperation zw. Nintendo & MMORPG-Machern

    Zitat Steeldust Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt sicher Warcraft ( Strategiespiel ) und nicht World of Warcraft ?
    Bei WoW muss man zwar keinen Controller schwingen, aber verschiedene Styles hat man auch. Und einfach Autoattack wird dich gegen andere Spieler nicht wirklich weiterbringen.
    ich mein WoW es spielt sich trotzdem fast automatisch! einzige klasse welche etwas hervorsticht is der schurke! aber genug davon das gehört hier nich hin ich habs ja auch nur aus beispiel verwendet! und genau auf das controller schwingen will ich ja hinaus

  14. #13
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Kooperation zw. Nintendo & MMORPG-Machern

    Zitat Odin Beitrag anzeigen
    ich mein WoW es spielt sich trotzdem fast automatisch! einzige klasse welche etwas hervorsticht is der schurke! aber genug davon das gehört hier nich hin ich habs ja auch nur aus beispiel verwendet! und genau auf das controller schwingen will ich ja hinaus
    Ja, aber WoW ist eindeutig auch ein Echtzeit-RPG (bzw Action-RPG)
    Ein "klassisches" RPG ist z. B. Final Fantasy.

  15. #14
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Kooperation zw. Nintendo & MMORPG-Machern

    WoW spielt sich automatisch ?! haha :P Find ich nicht wirklich aber naja !
    Das Spiel da oben, mit den videos sieht ja mal richtig schlimm aus ^^ Hoffe sowas wirds nicht für den Wii geben!

  16. #15
    Mendolin Mendolin ist offline
    Avatar von Mendolin

    AW: Kooperation zw. Nintendo & MMORPG-Machern

    Zitat Stephan
    Das Spiel da oben, mit den videos sieht ja mal richtig schlimm aus ^^ Hoffe sowas wirds nicht für den Wii geben!
    Seh ich auch so.. kann mir garkein MMORPG in 2D vorstellen

    MfG
    Jan

  17. #16
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kooperation zw. Nintendo & MMORPG-Machern

    hey mal ne andere Frage, zu dem Video: Was bitte hat Numb damit zu tun?

  18. #17
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Kooperation zw. Nintendo & MMORPG-Machern

    also auf der wii kann man ja sogar ein schritt weiter gehen....

    die waffen direkt mit wiimote "festhalten" wäre doch cool

    schwert hiebe...bogen spannen...und mit zauberstäben gesten zeichen....*sabber*

  19. #18
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Kooperation zw. Nintendo & MMORPG-Machern

    Zitat Mendolin Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so.. kann mir garkein MMORPG in 2D vorstellen
    Oh ich schon. Ultima Online z.B. aber das ist dann alles veraltet, auf dem Wii sollte man schon wenigstens was in 3D machen.

    Zitat Hugo1of2 Beitrag anzeigen
    die waffen direkt mit wiimote "festhalten" wäre doch cool
    schwert hiebe...bogen spannen...und mit zauberstäben gesten zeichen....*sabber*
    Hm, man hält doch schon bei den aktuellen Spielen die Waffe mit der Wiimote? Okay, könnte dann aber ganz frei gestaltet werden, völlig ohne vorgegebene Schläge. Oder wie war das gemeint?
    Aber das mit dem Gesten zeichen zum Zaubern klingt wirklich geil, finde ich eine verdammt gute Idee!

  20. #19
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Kooperation zw. Nintendo & MMORPG-Machern

    hm, dieses Maple Story hab ich mir aus Langeweile auch mal runtergeladen. Ist für mich irgendwie gar kein MMORPG

    MMORPGs sind für mich Everquest 2, WoW, DAoC und sowas in der Richtung eben. Aber nicht das... *grusel* Das ist ne Katastrophe =D

    Bin trotzdem gespannt, was da rauskommt

  21. #20
    shAd0w shAd0w ist offline
    Avatar von shAd0w

    AW: Kooperation zw. Nintendo & MMORPG-Machern

    Zitat Hugo1of2 Beitrag anzeigen
    also auf der wii kann man ja sogar ein schritt weiter gehen....

    die waffen direkt mit wiimote "festhalten" wäre doch cool

    schwert hiebe...bogen spannen...und mit zauberstäben gesten zeichen....*sabber*

    hmm ja sabber2 oder so von hinten anschleichen mund zuhalten/dolche werfen etc. dat wär g0il! bitte macht blizzard da was diabolo/wow mässiges! story quests geschichte wie in wow sammelsucht und schnetzeln (mit der wiimote) wie in diabolo! dazu nen guten netcode und pvp und der hit ist geschaffen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bakuman (Von den Machern von Death Note): Bin letztens auf diesen gewöhnungbedürftigen Manga der anderen Art gestoßen und habe ihn sofort ins Herz geschlossen :D Bakuman 01: Amazon.de:...

  2. Hellraid - First-Person Hack&Slay von den Dead Island-Machern: -~ Hellraid ~- Genre: First Person Hack'n'Slay Entwickler: Techland Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3, PC Release: 2013 ...

  3. Hellraid - First-Person Hack&Slay von den Dead Island-Machern: -~ Hellraid ~- Genre: First Person Hack'n'Slay Entwickler: Techland Publisher: ? Systeme: PS 3, Xbox 360, PC Release: 2013 ...

  4. Sacrilegium - Survival-Horror von den Two Worlds-Machern: -~ Sacrilegium ~- Genre: Survival-Horror Entwickler: Reality Pump Publisher: Topware Interactive Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 2013 ...

  5. Community Gaming Night] am 20.11 by TechNewz.eu in Kooperation mit der Playstation Liga!: Wir veranstalten in Kooperation mit der Playstation Liga am 20.11 eine Commnity Fun/Gaming Night Wink gespielt wird diesmal Uncharted 2 auf der...