Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Cool Kororinpa....:)

    Hi

    wie findet ihr Kororinpa? Ist es schwer? Leicht? Macht´s Spaß?
    Ich hab eine Demo gespielt und bin einfach überwältigt!!!
    Des is einfach nur der Hammer....ich werds mir zu 100% kaufen!!!!!!!!
    Einfach qeil!!!
    Schreibt mal bitte euere Meinungen!

  2. Anzeige

    Cool Kororinpa....:)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Kororinpa....:)

    Reicht das an Meinungen?

    Kororinpa

  4. #3
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Kororinpa....:)

    Sorry, kenn mich hier noch nichs so aus...hab das wohl nicht gesehen

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Kororinpa....:)

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    Sorry, kenn mich hier noch nichs so aus...hab das wohl nicht gesehen
    Ist ja nich schlimm,nächstes mal erst suchen und ggf. ein vorhandenes Thema nutzen

    .:closed:.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Kororinpa 2

    Kororinpa 2: Konami kündigt für das 1. Quartal 2009 Kororinpa 2 an. Im Spiel wird man am vorherigen Gameplay anknüpfen, man wird aber auch mit dem...

  2. Geheime Level Kororinpa.... wie spiele ich die?: Hey hab kororinpa soweit durch, und so 8 geheime level entdeckt. Wie komme ich zu denen?? edit haaalllooo?? hat denn niemand das spiel...

  3. Kororinpa: Kororinpa http://www.forumla.de/bilder/2006/09/59.jpg System: Nintendo Wii Genre: Geschicklichkeit, Puzzlespiel Altersfreigabe:...

  4. Kororinpa & Excite Truck für 19,99 ?:

  5. Kororinpa- wer weiss wie es weiter geht??: Hallo. Ich spiele jeden Abend mit meiner Freundin Kororinpa, also im 2 Spieler Modus. Wir sind jetzt bei 56% und es wird angezeigt das dass Spiel...