Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    KOSTENLOS! Offizielle "Wii-Fernbedienungshüllen"

    Hab SuFu benutzt und nix gefunden.

    Vor kurzem krieg ich von Nintendo eine Info-Mail auf meine Wii welche besagt, dass ich mir, als Wii-Besitzer KOSTENLOS bis zu 4 Hüllen für meine Wiimotes auf Nintendo Wii: Informationen zur Wii-Fernbedienungshülle bestellen kann.

    Man muss dazu seine Seriennummer eingeben. Dazu habe ich folgende Frage: Hat die Seriennummer 11 oder 12 Stellen?
    Ich bin mir nicht sicher da die letzte Ziffer eingekästelt ist und ich nicht weiß ob sie inbegriffen ist oder nicht.

    Vielleicht weiß es einer von euch

  2. Anzeige

    KOSTENLOS! Offizielle "Wii-Fernbedienungshüllen"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: KOSTENLOS! Offizielle "Wii-Fernbedienungshüllen"

    Bei der Seriennummer musst du auch die letzte Ziffer mit eingeben, ohne funktioniert es nicht. Findet man auch durch ausprobieren heraus... ;-)
    Ansonsten gibts zum Thema "Silikonhülle von Nintendo" schon ein paar Threads. Schau mal auf der ersten Seite etwas weiter unten, da dürfte schin der erste auftauchen.

    mh

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: KOSTENLOS! Offizielle "Wii-Fernbedienungshüllen"

    den threat gibts schon: Wii Fernbedienungshüllen Gratis von BigN

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: KOSTENLOS! Offizielle "Wii-Fernbedienungshüllen"

    Richtig.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Ich suche Freunde Thread": Hallo zusammen :) Da auf der XBOX ONE einige XBOX LIVE Funktionen nur mit Besitzern der neuen Konsole möglich sind, dachte ich mir einen neuen...

  2. Der Offizielle "Was habe ich auf meiner Stulle-Thread": Hallo, naa. Hier kann jeder reinschreiben, was er grade auf seiner Bömme hat. Stichworte genügen. Nur einen Post pro Tag. (Bsp. -...

  3. Das offizielle "The Legend of Zelda" Mario Kart Turnier!: Hallo! Ich veranstalte morgen, am 7.3.09, um 20 Uhr ein offizielles, einmaliges "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier. Regeln: Jeder macht...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...