Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Kostenlose Downloads

    Hi Leute
    Ich würd vorschlagen wir nutzen diesen Thread hier, um uns an kostenlosen und legalen Downloads für Wii/ GameCube zu bereichern. Aber wirklich nennenswerten Kram bitte ... nicht einfach nur Wallpapers, die kann jeder selber finden wie ich finde. Mir geht es mehr um Soundtracks etc.

    Ich hab hier ne coole Adresse gefunden, von der Entwickler Seite der TimeSplitters Reihe. Die bieten neben Wallpapers auch die kompletten Soundtracks aus der TimeRider Trilogie, Second Sight und Co. an.

    Free Radical Design - Downloads

    Viel Spaß beim sammeln ^^

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Kostenlose Downloads

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Kostenlose Downloads

    Gute Idee, finde ich. Vor allem das mit den Gamesoundtracks ist geil.

  4. #3
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Kostenlose Downloads

    hier gibt es den kompletten Soundtrack von Ikaruga:
    IKARUGA . CO . UK

    Geiler scrolling shooter, ist zwar nicht für Wii oder Gamecube, aber Dreamcast war auch ne sehr gute Konsole (meine erste Konsole).
    Hoffentlich hast du nichts dagegen Spider .

    Es gibt wirklich sehr viele gute Game Soundtracks, ich finde es z.B. echt öde wenn nur Tracks von bekannten Bands zusammengestellt werden.
    Geile Spiele sollten einen für das Spiel komponierten Soundtrack haben !

Ähnliche Themen


  1. Eine Woche kostenlose Schlager-Downloads im iTunes Store: Ab Freitag: Eine Woche kostenlose Schlager-Downloads im iTunes Store Quelle: iFUN.de :: Alles zum iPod, iPhone & iTunes - Ab Freitag: Eine...

  2. PSP Downloads: Kennt ihr etwa coole psp downloads? dann schickt es mir Bitte

  3. Fehlerhafte Downloads: Hallo zusammen, ich habe seit Samstag die PS3, das komische ist bis auf eine Demo sind jetzt alle Fownloads fehlerhaft, egal ob Trailer oder...

  4. downloads: weiß jemand von euch was ich im internet über der ps3 eingeben muss dass ich video clips un filme loaden kann außer auf ps store weiß da jemand was...

  5. 360 Downloads: kauf dir einfach nen gescheiten wlan router - nen guten gibts schon für 50-60 euro...dann biste gut versorgt und kannst dein notebook hinschleppen wo...