Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    kostet es geld

    wollte fragen ob es geld kostet mit dem wiiconnctor24

  2. Anzeige

    kostet es geld

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: kostet es geld

    Wenn du fragen willst, warum tust du es dann nicht einfach ? ^^

  4. #3
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: kostet es geld

    nein kostet kein geld du gehst ja ganz normal über deine internetverbindung mit der Wii online und ich gehe mal davon aus das du eine Flatrate hast, wenn du minuten tarif oder volumen tarif hast wird es natürlich in dem falle geld kosten

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: kostet es geld

    Nein Wiiconnect 24 ist kostenlos

  6. #5
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    AW: kostet es geld

    danke und schnell geantwortet

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: kostet es geld

    das einzige was kostet ist der Download von Spielen für die Virtual Console. Der Service selbst ist (im gegensatz zu XBox Live) kostenlos.

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: kostet es geld

    Damit wäre die Frage je geklärt und ich kann den Thread zu machen.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. wv kostet minecraft?: hi leute wen ich jetzt minecraft kaufe kostet es doch 15€ oder? aber wv muss ich dan zahlen besser gesagt ab wan wen es richtig fertig ist?

  2. Name Kostet oder kostet nix: Also ich hatte ja den Namen : Orangewearter41 und ich dachte den Namen zu ändern kostet was deshalb hab ich zum Spaß ( ich wusste nicht das das geht...

  3. Warum seid ihr so verrückt nach anime und manga das kostet ne menge Geld ne menge freund und außerde: naja, kann euch ja verstehen, aber kommt doch mit was besserem, das forum ist doch entwicklungsfähig, Ihr könntet doch locke dem Animexx den Rang...

  4. Kostet die Seite?: hallo, kostet die fiolgende seite was? tdu-club.de - Downloads

  5. Online-Modus kostet vieleicht Geld O_O: Ja.Ihr lest richtig.Das ist zwar schon ne Weile her aber bei einem Giga-Livestream (oder irgendwo anders) wurde erwähnt das beim manchen Spielen wie...