Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    MarcoWii MarcoWii ist offline

    Kratzer an wiimote...

    Ist es normal das nach einiger zeit an der sensorleiste und oben an der wiimote kleine kratzer entstehen

  2. Anzeige

    Kratzer an wiimote...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Odin Odin ist offline
    Avatar von Odin

    AW: Kratzer an wiimote...

    Also ich hab meine seit 8.12 und hab keine kratzer also glaub das is ned normal
    Vielleicht is sie mal vom fernseher gefallen

  4. #3
    MarcoWii MarcoWii ist offline

    AW: Kratzer an wiimote...

    macht das nachteile bei der bewegung?

  5. #4
    Odin Odin ist offline
    Avatar von Odin

    AW: Kratzer an wiimote...

    normal nicht in der Sensorleiste sind ja nur lampen drin und nimmt keine bewegungen oder so auf
    also keine panik

  6. #5
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Kratzer an wiimote...

    Zitat Odin Beitrag anzeigen
    normal nicht in der Sensorleiste sind ja nur lampen drin und nimmt keine bewegungen oder so auf
    also keine panik
    wieso keine bewegung auf dann kannste sie auch weglasen natürlich nimmt sie bewegung auf aber ein paar Kratzer stören nicht da man sich auch vor einem Wii- Mote stellen

  7. #6
    Odin Odin ist offline
    Avatar von Odin

    AW: Kratzer an wiimote...

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    wieso keine bewegung auf dann kannste sie auch weglasen natürlich nimmt sie bewegung auf aber ein paar Kratzer stören nicht da man sich auch vor einem Wii- Mote stellen
    ne nimmt sie ned da sin 10 led Lampen drin und du kannst sie weglassen musste halt ein paar kerzen hinstellen steht übrigens auch in dem FAQ hier FAQ: Das Mysterium um die Sensor-Bar (oder: Wie funktioniert das eigentlich?)
    die sensorleiste strahlt nur infrarot licht aus

  8. #7
    CotU

    AW: Kratzer an wiimote...

    Es stimmt. Die Sensorbar nimmt genau NIX auf. Die Sensorbar strahl lediglich Infrarot-Licht aus. Das wars dann schon. Die Verbindung zu Wii ist notwwendig da die Lamperln auch Strom brauchen. =o)

    Die Sensorbar nimmt KEINE Bewegungen auf, das macht alles die Wiimote allein.

    Insofern wird es dich nicht wirklich stören. (wie schon öfters hier geschrieben wurde, könntest du auch Kerzenlich verwenden!!!)

    Warum Du Kratzer hast ist mir allerdings ein Rätsel. Meine Sensorbar schaut noch immer wie beim auspacken aus, obwohl sie schon mehrere male den Ort gewechselt hat wenn ich Wii mitgenommen habe. (Ich packe jedoch nach wie vor alles wieder in die Original-Verpackung.. =o)...)

    LG, CotU

    Edit @ Odin:
    LoL, same time posting. (STP) .=o)

  9. #8
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Kratzer an wiimote...

    Meine Wiimote hat auch einen kleinen Kratzter. Der kommt aber daher, da ich beim Tennis den Tisch getroffen hab .

  10. #9
    CotU

    AW: Kratzer an wiimote...

    Meine Wiimote hatte schon am ersten Tag an der linken, oberen, Kante einen blauen Strich weil ich beim Bowlen meine Jeans erwischt habe. =o)

    PS @ Wiiman:
    Tieravatare sind doch die geilsten. =o)

  11. #10
    sutz2001 sutz2001 ist offline

    AW: Kratzer an wiimote...

    Zitat MarcoWii Beitrag anzeigen
    Ist es normal das nach einiger zeit an der sensorleiste und oben an der wiimote kleine kratzer entstehen
    Nee, normal ist das nicht. Zumindest nicht an der Sensorleiste. Aber selbst wenn die komplett den Geist aufgibt, für unter 5 Euro hast du selber eine neue gebaut.

    Die Kratzer an den Controllern.....sind halt Gebrauchsgegenstände, das passiert. Finde ich auch nicht schlimm. Mein Handy bekommt ja schließlich auch Kratzer, ebenso der iPod oder sonstige Mp3-Player.....wenn du keine Kratzer willst, darfst du die Sachen nicht benutzen.

    Aber die Funktionalität beeinträchtigt das nicht

  12. #11
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Kratzer an wiimote...

    stellt der marcowii fragen was passiert wenn ich meine wii auf den kopf stell

  13. #12
    PresidentEvil PresidentEvil ist offline
    Avatar von PresidentEvil

    AW: Kratzer an wiimote...

    Meine WiiMote hat schon ab Werk leichte, mit Mühe erkennbare Kratzer.
    Aber das ist eh Wurscht, der Controller ist ein Gebrauchsgegenstand

Ähnliche Themen


  1. Kratzer in DVD: Hi Leute, ich wollte mir gestern King of Queens auf meinen DS konvertieren, aber als ich nach einer Fehlermeldung die DVD ansah, sah ich einen...

  2. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  3. Kratzer auf der Ps3: Hallo, bin neu hier :) Hab mir vor 2 Monaten endlich meine heiß ersehnte Ps3 gekauft und bin ganz stolz auf sie :D. Aber gestern war n Freund da...

  4. Kratzer in der PS3: Hi, ich habe ein Problem. Mir fällt auf das ich ganz viele kleine Kratzer auf der Oberfläche der PS3 habe. Wie soll das nur in ein paar Jarhen...

  5. Kratzer auf Wiimote: hi ich habe kleine kratzer auf meine wiimote.bald habe ich ein silicon-hüllen-set.wie kann ich die kratzer wegmachen?ist das hüllen-set gut?