Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel würdet Ihr empfehlen?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Monkey Ball: Banana Blitz

    8 29,63%
  • Kororinpa

    13 48,15%
  • Mercury Meltdown

    6 22,22%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    “Kugelspiele” für Wii

    Hallo, hätte von Euch gern einen Tipp. Welches dieser Spiele würdet Ihr mir empfehlen? Kenne einige ganz grob oder ihr Vorgänger. Aber welches dieser Spiele ist das Nonplusultra?

    Gerne auch Vergleich!

    Ciao

  2. Anzeige

    “Kugelspiele” für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: “Kugelspiele” für Wii

    Super Monkeyball Deluxe auf jeden Fall auch wenn ich das Spiel im Single Player etwas schwer finde, aber im Multiplayer dafür richtig FUN macht

  4. #3
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: ?Kugelspiele? für Wii

    Also wenn man wirklich nur kugeln will, kann ich Kororinpa nur empfehlen-das hat von der Steuerung am saubersten funktioniert. Ist leider auch etwas kurz, man kennt ziemlich bald alle Bahnen-aber es gibt noch ein paar Extras: Das dickere Paket gibts bei Monkey Ball, mit Minispielen usw...Tja, und zu Mercury muss dir wohl jemand anders was erzählen, das habe ich noch nicht gespielt.

  5. #4
    *~Sunday~* *~Sunday~* ist offline
    Avatar von *~Sunday~*

    AW: ?Kugelspiele? für Wii

    Ich bin auch für Monkey Ball, ich mochte schon die DS-Version. Für die Wii hab ich es allerdings nur mal angespielt, aber das Spiel steht definitiv auf meiner Wishlist... Die btw im Moment viel zu lang ist, zumindest was es Wii-Games angeht..

    Hmm Kororinpa reizt mich jetzt nicht so sehr, ich denke, das hat man recht schnell durchgespielt und dann ist die Motivation auch weg, es nochmal zu zocken. Super Monkey Ball ist etwas schwerer und umfangreicher. Manche kritisieren vielleicht das knallig bunte Design des Games, aber ich finde, das macht gerade den Charme des Spiels aus

    Zu Mercury kann ich leider auch nix sagen...

  6. #5
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: “Kugelspiele” für Wii

    ich find mercury meltdown am besten. kororinpa ist schnell zu langweilig und monkey ball ist so lala... also mercury rockt.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: “Kugelspiele” für Wii

    Naja, favorisiere auch etwas Monkey Ball - hab schließlich den 2. Teil aufm Cube geliebt und mag den Style...

    Aber wenn Kororinpa die exakteste Steuerung hat, ist das durchaus ein Argument, auch wenn mir da die Präsentation nicht soo gefällt...

    Mercury find ich schon cool - kann ich aber mit dem Cel-Shading-Look nicht so recht anfreunden - der erste Reil war da stilvoller...

  8. #7
    mardraum1983

    AW: “Kugelspiele” für Wii

    Ich finde ebenfalls Mercury am besten, da es einfach am herausfordernsten ist. Kororinpa trumpft natürlich mit der Steuerung...

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: “Kugelspiele” für Wii

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...beratung-14766

    Weiter Diskusionen kann man dort weiterführen.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Future und SCEUK planen ein “digitales Magazin” für das PSN: Future und Sony Computer Entertainment UK haben angekündigt, dass sie Anfang 2009 ein wöchentlich erscheinendes digitales Magazin für das...

  2. "Enemy Territory: Quake Wars“ - Demo erschienen: Hallöle, bin grade am leechen von der Demo. Mirrors auf Gamedemos.de Bin mal gespannt wie sich die Karte spielen lässt.

  3. The Elder Scrolls 4:Oblivion-„Shivering Isles“: Hallo Daddel-Freunde und Oblivionfans, Shivering Isles Plattform: Zurzeit: X-Box 360 danach Pc Name: Shivering Isles Genre: Addon für...

  4. Kommt am Montag “PlayStation Home”?: Phil Harrison, der zuletzt durch die Kommentare zur Abwärtskompatibilität der PS3 zu PS2 Games in Erscheinung getreten war, hat - diesmal ganz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kugelspiel wii

kugelspiel nintendo wii