Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Thorshammer Thorshammer ist offline
    Avatar von Thorshammer

    Kurze Info für Wii Online

    Hi bin neu in dem Forum hier, und schon hab ich ne frage zur Onlinefunktion der Wii. Was brauche ich alles um mit der Wii online zu gehen habe atm nur ein teledat 301 dsl modem der lan adapter sollte in den nächsten tagen bei mir ankommen. Brauch ich jetzt noch einen router oder switch und wenn ja was würde das noch kosten? Sry wenn das schon paar mal gefragt wurde nur hab ich grad nich viel zeit um alles nachzuschauen. Danke.

  2. Anzeige

    Kurze Info für Wii Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Kurze Info für Wii Online

    Bitte benutze die Suchfunktion
    http://www.forumla.de/search.php

    Wenns Dir nicht weiterhilft (was ich stark bezweifle) sehen wir weiter.

Ähnliche Themen


  1. Eve Online Info: Eve Online Grundinfo: Eve Online ist ein MassiveMultiplayerOnlineGame (MMOG). Es spielt momentan noch ausschließlich im Weltall mit über...

  2. Altersbeschränkung Info!: Hi, also solangsam regt es mich auf. Seit meinem 1. Update auf meiner Wii bekomme ich danach immer die Info "Sie können nun Altersbeschränkungen...

  3. Info zur Wii erbeten: Hallo Wie der Name sagt, bin ich evt. WiiEinsteiger, nicht ich selbst denn dafür bin ich nicht mehr der jüngste aber für meine Tochter sollte es...

  4. Spiele Info: welche spiele koenntet ihr mir denn empfehlen und bei welchen wuerdet ihr sagen hol sie dir blos nich??? hab nur sehr wenige fifa o7 lost planet ...