Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Doeneresser Doeneresser ist offline

    längste Spielzeit ?

    So wollte mal fragen was für ein Spiel eurer Meinung nach die längste Spielzeit hat . Freue mich über viele Beiträge .

  2. Anzeige

    längste Spielzeit ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: längste Spielzeit ?

    GIbt s nicht, wen du gerne Multiplayer zoxkst ist es aufjedenfall MKWII(Vorallem im Clan). Wenn du allerdings nur Singelplayer meinst dann ist es entweder okami oder zelda

  4. #3
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: längste Spielzeit ?

    Ich würde ma sagen SSBB um alles freizuspielen braucht man schon Zeit also auch alle Sticker ect

  5. #4
    Aidan

    AW: längste Spielzeit ?

    Zitat Wii360 Beitrag anzeigen
    Ich würde ma sagen SSBB um alles freizuspielen braucht man schon Zeit also auch alle Sticker ect
    Du kannst eigentlich mit allen Spielen die Spielzeit hinauszögern und es kommt auch immer auf dich an. Kann man so genau nicht sagen. Andere sind schneller fertig mit dem Spiel als andere, andere versuchen wiederum alles freizuschalten, andere nicht. Aber Zelda oder Okami kannst du ruhig als Singleplayer recht lange spielen. Letztendlich ist es aber meistens so, dass Multiplayerspiele sowieso die meiste Spielzeit bekommen, weil man besonders online immer wieder Spaß an dem Spiel findet, und sich so die Spielzeit erhöht. Da ist die Spielzeit unbegrenzt.

  6. #5
    Pommi94

    AW: längste Spielzeit ?

    Naja also ich denke mal auch wenn man bei SSBB alles freischaltet dauert das seine Zeit.
    Aber auch bei Zelda oder Super Mario Galaxy dauert es wirklich lange bis man ALLES freigeschaltet und erkundet hat.
    Also kann man sich da wirklich nicht festlegen.

  7. #6
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: längste Spielzeit ?

    Naja bis auf ein paar hartnäckige Level braucht SMG jetzt nicht so wahnsinnig viel (Spielzeit ist natürlich trotzdem überdurchschnittlich). Naja, ich denke aber auch, dass Okami (göttliches Spiel, hab's dummerweise grade ausgeliehen) und Zelda ganz vorne mitspielen. Da braucht allein schon das Durchspielen viel Zeit, ohne alle Sidequests etc. zu erledigen.

  8. #7
    Pommi94

    AW: längste Spielzeit ?

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Naja bis auf ein paar hartnäckige Level braucht SMG jetzt nicht so wahnsinnig viel (Spielzeit ist natürlich trotzdem überdurchschnittlich).
    Ja das stimmt schon so verdammt lange ist es nicht.
    Aber ich habe es halt selbst erst angefangen und hänge schon etwas länger drann..
    Der beste bin ich nicht in dem Spiel

  9. #8
    ScHoKii_BaNaNax3 ScHoKii_BaNaNax3 ist offline
    Avatar von ScHoKii_BaNaNax3

    AW: längste Spielzeit ?

    Bei Animal Crossing, hat man unendliche Spielzeit! Allerdings nur, wenn es für dich nicht zu langweilig wird!

  10. #9
    Pommi94

    AW: längste Spielzeit ?

    Zitat ScHoKii_BaNaNax3 Beitrag anzeigen
    Bei Animal Crossing, hat man unendliche Spielzeit! Allerdings nur, wenn es für dich nicht zu langweilig wird!
    Ja das stimmt,
    aber ehrlich ich ahb das Animal Crossing für DS seit dem realease und spiele es immer noch amcht einfach spaß^^

    GreZz
    Pommi

  11. #10
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: längste Spielzeit ?

    najaa ich find so Spiele nicht gut habs mal versucht nach 2 Tagen weggeschmissen
    Aber Mario Kart haab ich zwar nur fürn Ds aaber ich weiß vom ds das maan das ewig spielen kann.

  12. #11
    Pommi94

    AW: längste Spielzeit ?

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    najaa ich find so Spiele nicht gut habs mal versucht nach 2 Tagen weggeschmissen
    Aber Mario Kart haab ich zwar nur fürn Ds aaber ich weiß vom ds das maan das ewig spielen kann.
    Och wiso weggeschmissen da gibts sooo viel zu machen^^
    Ja dasstimmt Mario Kart hat nen riesigen Suchtfaktor^^

    GreZz
    Pommi

Ähnliche Themen


  1. Das längste Spiel der Welt: Hallo, mich würde mal interessieren was denn das längste Spiel aller Zeiten ist. Also von der Spielzeit her gesehen. Ich habe bei google leider...

  2. Der längste Satz der Welt: Schaut mal hier :D Der längste Satz der Welt

  3. Eure längste Defragmentierung?: Ich hatte mir neulich wieder meinen alten PC angeschlossen, und dachte mir, da der so schrecklich langsam lief defragmentiere ich ihn doch mal -...

  4. Wie lang ist eure längste Spielzeit?: Meiner ist in Pokemon Saphir 456 :33

  5. Längste Spielzeit am Stück: Hi, was war euer Rekord bisher im Spielen? Sprich: Wie lange habt ihr bislang am Stück gezockt? Meine gegenwärtig längste Spielzeit war 10...