Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    qwasyxedc qwasyxedc ist offline
    Avatar von qwasyxedc

    LAN Modem + W-LAN USB Stick

    Also ich habe DSL aber mit nem LAN-Router.
    So bisher hatte ich auch keine Probs aber da der LAN stecker für die Wii erst Ende März rauskommt und ich mit der Wii sobald wie möglich ins I-Net will habe ich folgende Frage da ich mich da net so auskenn.

    Ist es möglich mit nem LAN Router und nem W-LAN USB Stick ins Internet zu kommen.Also gibt es in meinem Fall eine Möglichkeit noch vor Ende März ins Internet zu kommen.Wenn ja wärs net einem N00B wie mir das zu erklären ^^

  2. Anzeige

    LAN Modem + W-LAN USB Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Usb-Modem von Drei + Wlan Stick Tenda Mini 54M Problem! Wii online: Also hab jetzt mein USB Modem von Drei angesteckt und mit dem internet verbunden. Wlan Stick Tenda Mini 54M bei Amazon gekauft alles installiert,...

  2. [V] HSPA/UMTS Router Huawei B970 / HSPA+/ LTE Stick E182+ /HSDPA Modem E220 OFFEN für alle Netze OVP: HI Also zum Verkauf stehen folgende Geräte da ich doch zu einem festen Internetanschluss gewechselt habe: ALLE GERÄTE MIT VERPACKUNG UND...

  3. USB-Modem und PS3?: hi! ich habe eine frage zum internetzugang über die ps3 mit einem a1 USB-Modem. ich hab einen laptop, das usbmodem. brauche ich zwischen laptop und...

  4. DSl-Modem-Verbindung: :mad: Nabend Leute, als stolzer Neubesitzer einer Ps3 bin ich wirklich begeistert was das Teil so alles kann.Nur die Internetverbindung klappt...

  5. USB Modem und wii: Huhu ,Titel sagt eigendlich schon alles:D Hab hier ein schrottiges usb Modem hängen. Pc abklemmen und Usb Modem direkt an wii ging nicht. Verbindung...