Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Lan-Verbindung funktioniert nicht (Fehlercode 52020, 52021)

    Hallo,

    ich habe schon lange eine Nintendo Wii Konsole und auch einen Lan-Adapter. Hatte auch nie Probleme damit. Alles hat gut funktioniert.

    Nun habe ich es länger nicht benutzt und es kann keine Verbindung mehr hergestellt werden. Es kommen verschiedene Fehlercodes. Meistens 52020 oder 52021 "Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden". Ich habe alle Einstellungen nach den Vorgaben der Bedienungsanleitung eingestellt.

    Alerdings steht in der Problembehandlung der Anleitung noch, dass ich den DHCP aktivieren soll. Was ist das und wie mache ich das?
    Habe gehört, dass das am PC eingestellt wird. Aber die Verbindung findet doch zwischen der Wii und der Internetbox statt. Da ist ja der PC gar nicht zwischen geschaltet...oder?

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Lan-Verbindung funktioniert nicht (Fehlercode 52020, 52021)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 52020: HILFE :), ich habe eure Hilfe nötig. Soeben habe ich den Lan-Adapter angeschlossen und ich versuche einen Verbindungstest durch zu führen, doch er...

  2. Fehlercode 52020: Hallo ich hab einen rießen problem. Ich hab internet per Wan Miniport(PPPOE) und möchte meine Wii anschließen, aber es kommt immer fehlercode...

  3. Einrichtung DFÜ-Verbindung funktioniert nicht: Hallo zusammen hab mir den Aldi Laptop zugelegt und wollte mir eine DFÜ Verbindung einrichten. Bekam dann die Meldung "Eine Verbindung kann nicht...

  4. Datel Lan Adapter funktioniert nicht mehr brauche Hilfe Fehlercode: 52020: Ich hab ein großes Problem mein Lan Adapter funktioniert nicht mehr wenn ich eine Internet Verbindung aufbauen will er blinkt zwar aber nichts...

  5. Fehlercode 52020: Zu Hülf! Ich hatte meine Wii an einem Switch angeschlossen und alles funktionierte wunderbar. Seit einigen Tagen erhalte ich die Fehlermeldung ...