Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CodyWii CodyWii ist offline

    Land ändern in 3.1J

    Hallo Leute! Ich habe meine Wii Initialisiert und jetzt ist alles auf Japanisch! Ich habe die Wii Version 3.1J IOS254 und kann jetzt nicht lesen was da steht! Ich bräuchte Hilfe dabei im Systemmenü das Japanische Wort für Land ändern und Deutsch ist... HILFE!!! Wie muss ich gehen?

  2. Anzeige

    Land ändern in 3.1J

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Land ändern in 3.1J HILFE!!!

    Zitat CodyWii Beitrag anzeigen
    Hallo Leute! Ich habe meine Wii Initialisiert und jetzt ist alles auf Japanisch! Ich habe die Wii Version 3.1J IOS254 und kann jetzt nicht lesen was da steht! Ich bräuchte Hilfe dabei im Systemmenü das Japanische Wort für Land ändern und Deutsch ist... HILFE!!! Wie muss ich gehen?
    Also erst mal ganz ruhig.
    Ich nehme mal an, dass du deine Wii in Deutschland oder Umgebung gekauft hast, und es deshalb eine PAL-Wii ist?
    Wenn nicht, dann ist es kein Wunder, denn auf japanischen Wiis gibt es einfach keine deutsche Spracheinstellung.
    Wenn ja, dann wäre es ganz gut zu wissen, ob und wie du irgendwann Homebrew installiert hattest, und vielleicht auch den RegionChanger benutzt hast?
    Wäre vielleicht auch ganz gut zu wissen, aus welchem Grund du deine Wii initialisiert hast?
    Bei einer Wii, auf der nie Homebrew installiert war, und die in Deutschland gekauft wurde, kann es eigentlich nicht passieren, dass du auf einmal eine japanische Firmware hast (3.1J für Japan) denn auf einer deutschen Wii wird auch nur die deutsche bzw. europäische Firmware installiert.

  4. #3
    CodyWii CodyWii ist offline

    AW: Land ändern in 3.1J

    Die Wii habe ich ausversehen initialis... ach ihr wisst schon! Eben weil das alles auf Japanisch war... Aber egal ich hatte Homebrew Channel, und hatte ein Downgrade gemacht und so! Habe jetzt aber wieder Version 3.3 (in Deutsch)!

  5. #4
    Mr.S

    AW: Land ändern in 3.1J

    Zitat CodyWii Beitrag anzeigen
    Eben weil das alles auf Japanisch war... Aber egal ich hatte Homebrew Channel, und hatte ein Downgrade gemacht und so! Habe jetzt aber wieder Version 3.3 (in Deutsch)!
    Super, fällt dir ja früh ein zu erwähnen, dass deine Wii auch vorher schon japanisch war...
    Und bei nem Downgrade kann sowas nun mal passieren, wenn man sich nicht an die Anleitung hält.

Ähnliche Themen


  1. PSN Account anderes Land ändern möglich?: Hey ho. ich hab ne kurze Frage. Ich besitze noch einen deutschen psn Account. Da ich jetzt aber nun seid einiger Zeit ind der Schweiz lebe wollte...
  2. Virtual Console Clu Clu land

    Clu Clu land: Titel: Clu Clu Land Plattform: Wii / NES (Virtual Console) Release: 1987 (6. März 2009) Preis: 500 Wii Points Hersteller: Nintendo Genre:...

  3. Hilfe! Mein Land ändern (mit z.B. Proxy): Hallo Community! Ich habe ein sehr dringendes Problem: Ich habe mir den Dienst <a...

  4. Cop Land: Dieser Film erscheint am 27.05.2008 auf Blu-Ray. Spielzeit: 101 Minuten FSK: Ab 12 Jahren Extras: - Trailer (auf HD) - Hintergrundinfo ...