Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Lange Ladezeiten

    Hi
    Kommt es euch auch so vor das seit man den nachrichtenkanal runtergeladen hat ziemlich lange ladezeiten für spiele sind ?

  2. Anzeige

    Lange Ladezeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Lange Ladezeiten

    Mir ist kein Unterschied aufgefallen, alles läuft wie zuvor.

  4. #3
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: Lange Ladezeiten

    Bei meiner hat sich auch nix verändert...

  5. #4
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Lange Ladezeiten

    nop nix länger

  6. #5
    draken draken ist offline
    Avatar von draken

    AW: Lange Ladezeiten

    Das täuscht bei mir ist alles wie vorher.

  7. #6
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Lange Ladezeiten

    Bei mir ist auch alles Prima

  8. #7
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Lange Ladezeiten

    dito. alles läuft bestens. sicher dass das nicht nur ein subjektiver eindruck ist? haste ne möglichkeit zu testen?
    ich kann gerne mal ne ladezeit bei mir stoppen, damit du nen vergleichswert hast

  9. #8
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Lange Ladezeiten

    Bei mir ist auch alles weiterhin TOP!

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  2. GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart: hey leute, hab gestern gta 4 gezockt und wollte heute weiter spielen, aber das spiel hängt im Ladebildschirm fest... habs schon 10min. laufen...

  3. Newbie: Ladezeiten bei Levels: Hi, ich bin absoluter Anfänger, was Konsolenspiele betrifft und habe seit ca. 1,5 Jahren eine PS2 Slim. Ich bin kein große Zocker, deswegen tu...

  4. Wii --> lange Ladezeiten (schwarzer Bildschirm): Hi Leute! Hab mal eine Frage an euch. Kommt es bei euch auch öfters vor, dass die Wii total lange lädt, die Lichter an der Remote ausgehen und dann...

  5. PSP Ladezeiten bringen mich um: Hab gerade jetzt GTA Liberty City Stories durchgespielt doch als ich die letzte Mission abgeschlossen hatte kam: Ladevorgang... Für 10 Minuten...