Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    shalyn shalyn ist offline
    Avatar von shalyn

    langsam am verzweifeln....>.<

    hallo zusammen,

    muss hier (mal wieder...) um hilfe bitten da meine wii NIE macht was sie soll.
    Hab seit sonntag den cfg usb loader auf der wii der auch nie faxxen gemacht hat bis er nach 3-4 tagen nicht mehr startete..hab hier auch schnell hilfe bekommen. Nun bin ich nach Majins guide vorgegangen und hab mir den (nach meinung vieler) stabileren Usb Loader Gx installiert, welcher am ersten Tag auch keine faxxen machte. Heut mach ich die wii an, und jedes spiel dass ich starte hängt sich nach 2-20 minuten auf(sehr unterschiedlich) bin echt am ende und hab keine ahnung warum sie von heut auf morgen nicht mehr klappt (beide loader selbes problem). Spiele die super liefen, machen nun nichts mehr.

    Habe cIOS rev 17 und Usb Loader gx r899 / cfg Usb loader v51, also nur das aktuellste(?) drauf. Wie gesagt von heut auf morgen lief nichts mehr!

    Bitte um hilfe

    lg

  2. Anzeige

    langsam am verzweifeln....>.<

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shalyn shalyn ist offline
    Avatar von shalyn

    AW: langsam am verzweifeln....>.<

    wirklich keiner ne idee? folgende spiele machen insbesondere ärger:

    mario strikers charged : hängt sobald ich nen modus auswähle, sehe nur den ball und keinen menüpunkt, jedesmal

    metroid prime trilogy -startet ganz normal, komme auch bis zum raumschiff am anfang aber sobald sie losfliegen will blackscreen

    mario galaxy - nach 1 min spielzeit hängt das spiel sich komplett auf (da wo bowser erscheint)

    Smash bros brawl: mitten in den kämpfen stellt sich der sound ab, die computer verdummen (drücken immer die selbe taste) und nach ablauf der zeit / leben blackscreen

    was kann das sein? hab die festplatte extra neu formatiert , vorher lief auch alles reibungslos.... habe eine verbatim 2,5 zoll 250gb

    für jede hilfe dankbar...

    lg

  4. #3
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: langsam am verzweifeln....>.<

    Das liegt vermutlich an deinem System! IOS und Co falsch bzw. veraltetet Versionen installiert.
    Hab nun weniger Lust dir da alles zu sagen was du zu tun hast, lass es dir prof. machen oder so.

    Was ich zu den beiden Loadern sagen muss. BEIDE sind 100% stabil, wer das aktuelle IOS drauf hat und auch sonst alle Files auf dem aktuellen Stand.
    Außer den kleinen Funktionsunterschieden sind beide Loader 100%! Also da babbalst du ein wenig MIST

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: langsam am verzweifeln....>.<

    Das, was du beschreibst, ist so ziemlich unmöglich. Außer sehr wenigen Ausnahmen muss ein Spiel entweder perfekt laufen oder gar nicht erst starten.
    Ich wüsste auch nicht, wie etwas so beschädigt sein sollte, damit die CPUs "verdummen".

    Beim Loader und cIOS passt jedenfalls alles, dann muss das an den ISOs/der Festplatte liegen.

  6. #5
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: langsam am verzweifeln....>.<

    Das wäre aber auch komisch das die ISO's so am "*****" sind. Hab ich bisher auch noch nicht gehört...

  7. #6
    shalyn shalyn ist offline
    Avatar von shalyn

    AW: langsam am verzweifeln....>.<

    soviel dazu, läuft wieder alles, habs hermes cios v4 installiert und bei den loadern mal mit cios 222 gestartet, nu klappts auch wies soll, kann mir trotzdem nich erklären wieso der sich bei der cios rev 17 so angestellt hat aber gut, danke für die hilfe und schönen abend

    lg
    shalyn

  8. #7
    wolvereene wolvereene ist offline
    Avatar von wolvereene

    AW: langsam am verzweifeln....>.<

    Scheinbar ist das Handshaking mit Hermesv4 bei deiner HD besser. Das Problem haben einige, bei denen die Festplatte bei Inaktivität in Standby geht

Ähnliche Themen


  1. PC fährt langsam hoch und startet Programme langsam (Formatierung): Hey Leute, also ich habe da siet längerer Zeit ein Problem. Mein PC (Windows 7 Home Premium 64-Bit) fährt nur noch sehr langsam hoch, also braucht...

  2. Bin neu und am verzweifeln..: Nach der SuFu hat es das Prob ja shcon öfters gegeben....naja also wenn ich meine Wii einschalte bekommt sie kein Funk zu Fernbedienung Akus voll,...

  3. Anschlüsse zum Verzweifeln: hallo ihr genies! ich suche jetzt mittlerweilen seit stunden und werde nicht fündig - ich hoffe, daß dieses thema noch nicht in dieser form da...

  4. Ich bin am verzweifeln!!: Ich habe mir für meine Slimline ein Netzwerkadapter (Ethernet) von Thrustmaster gekauft. In der Anleitung steht das ich für die Installation eine...

  5. Auch ich bin langsam am verzweifeln mit meinen wiimotes: Hallo! Habe jetzt aufgrund Urlaubs ca. eine Woche meine wii nicht eingeschalten. Heute will ich wie gewohnt den Power Knopf auf der wiimote...