Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Laufwerk

  1. #1
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    Ausrufezeichen Laufwerk

    Mein kleiner Bruder hat gestern zum Spass mehrmals hintereinander jeweils die Wii-Disc herausgenommen und wieder eingelegt usw. (ohne diese laden zu lassen oder zu spielen) - er ist jedoch nie aus dem Wii-Menü herausgegangen - er hatte freude am blauen Licht.... Kann das Laufwerk dadurch Schaden nehmen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Laufwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Laufwerk

    aus welchem Wiimenü?
    das Menü wo du alle Channels siehst?

    eigentlich kann da nix passieren, solange er die CDs da nicht rausgeprügelt hat^^

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Laufwerk

    Das Laufwerk unterliegt natürlich einer gewissen Abnutzung und das ist natürlich nie gut, aber direkt kaputt geht dadurch nix (oder sollte es zumindest nicht). Wenn also noch alles läuft mach dir keinen Kopf und schmeiß deinen Bruder das nächste mal gleich ausm Zimmer.

  5. #4
    Speediwii Speediwii ist offline
    Avatar von Speediwii

    AW: Laufwerk

    Also ich wäre mir da nicht so sicher! Nach meiner Erfahrung und auch vielen Berichten hier im Forum ist das Wii-Laufwerk ziemlich "zickig". Obwohl ich immer super pfleglich mit meinen Sachen umgehe ist es heute auch mir das erste Mal passiert, dass die Wii erst nach 5 Mal einlegen meine neue WiiFit DVD erkannt hat. Also vorsicht ist geboten zu oft sollte man das wohl nicht machen.

  6. #5
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Laufwerk

    anscheindend verdreckt die linse des laufwerks relativ schnell.
    meine wii war nach ca. 1,5 jahren nicht mehr in der lage irgendeine cd zu erkennen.(kinder = schmutzige hände = schmutzige cds = schmutzige linse daher laufwerk defekt)
    nach 1 jahr repariert dir das keiner kostenlos.
    d.H. aufschrauben und mit linsenreiniger und wattestäbchen putzen, dann ist es wie neu (zumindest wars bei mir so)
    wenn ihr euch nicht allein traut die konosole zu zerlegen, fragt einen bekannten/verwandten, der sich mit elektrotechnik auskennt.
    lg

    ps. ihr braucht dazu auf jeden fall einen dreipunkt schraubendreher

  7. #6
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Laufwerk

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Das Laufwerk unterliegt natürlich einer gewissen Abnutzung und das ist natürlich nie gut, aber direkt kaputt geht dadurch nix (oder sollte es zumindest nicht). Wenn also noch alles läuft mach dir keinen Kopf und schmeiß deinen Bruder das nächste mal gleich ausm Zimmer.
    Ein Schlagwörtiges Argument

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. Was ist mit laufwerk los?: Hi, ich habe eine PS3 geschenkt bekommen. Das Problem ist, die lädt DVD aber keine Spiele. Die Spiele werden in Menü geladen aber wenn ich darauf...

  3. ps3 laufwerk für pc?: Hi ich such schon eine ganze zeit lang nach so nem laufwerk dass die CD "Reinzieht" also wie bei der ps3 und bei der wii nur soll es kein blu ray...

  4. laufwerk: hallo, brauche hilfe!!!!!!!!! brauche adresse von tvs oder wie die heissen!!!! mein laufwerk von der p3 hat seinen geist aufgegeben!!!danke

  5. UMD Laufwerk: WEnn ich die PSP anmache geht das laufwerk auch gleich an und ladet irgend etwas auf wenn ich bei den einstellungen drin bin kann man es irgend wie...