Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    tobyk81 tobyk81 ist offline

    Laufwerk funktioniert nach Chipeinbau nicht mehr!

    Hi Leute!

    Habe heute einen D2Sun Chip auf einem WiiClip in meine Wii eingebaut.
    Leider schaltet sich nun das Laufwerk nicht mehr ein.
    Sobald ich den Chip wieder raus nehme funktioniert das Laufwerk wieder.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Bin schon am verzweifeln.

  2. Anzeige

    Laufwerk funktioniert nach Chipeinbau nicht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Laufwerk funktioniert nach Chipeinbau nicht mehr!

    hast du irgendwo ein kabel verkehrt gesetzt?
    sitzt der clip richtig ?
    berührt sich irgendwo etwas, was sich nicht berühren soll?

  4. #3
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Laufwerk funktioniert nach Chipeinbau nicht mehr!

    welcher drivechip? clockproblem? sitz der clip komplett? kalte löststelle zwischen clip und chip? brücken gesetzt? welche chipversion? welche clipversion? orginal clip oder fake? fragen über fragen.

  5. #4
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Laufwerk funktioniert nach Chipeinbau nicht mehr!

    Wie geasgt WiiClip = Billiger Schrott....

  6. #5
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Laufwerk funktioniert nach Chipeinbau nicht mehr!

    Hatte ich beim WiiKey auch schon mal!
    Der Shop hat mir dann einen neuen verbaut. Bei mir ging die DVD halt nicht mehr raus..

  7. #6
    tobyk81 tobyk81 ist offline

    AW: Laufwerk funktioniert nach Chipeinbau nicht mehr!

    Also am Clip kanns nicht gelegen haben. Hab den Chip mittlerweile angelötet und genau das selbe Problem.
    Meine Wii ist übrigens eine D2C2 Version.

  8. #7
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Laufwerk funktioniert nach Chipeinbau nicht mehr!

    Du hast den Chip angelötet und hast das gleiche Probleme aber der Chip isses nicht?

    Mhm, das ist ein Widerspruch in sich selbst! Das einzige was du geändert hast ist der Chip und dann gings ja nicht mehr so wie vorher...

  9. #8
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Laufwerk funktioniert nach Chipeinbau nicht mehr!

    für was is dieser chip nur für dvd's oder auch noch für mehr?

  10. #9
    punk80 punk80 ist offline

    AW: Laufwerk funktioniert nach Chipeinbau nicht mehr!

    hättest dir besser nen chip besorgt

    und hast du das steuergerät zum ein und ausschalten installiert?

  11. #10
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Laufwerk funktioniert nach Chipeinbau nicht mehr!

    Welchen D2Sun hast du den gibt 3 Versionen...!?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Laufwerk funktioniert nach Chipeinbau nicht mehr!

    Ich denke mal ich kenne dein Problem! Bist dur dir zu 100% sicher das du ein D2C2 Board hast ?

    Ich denke mal eher ein D2E und wirst den Chip falsch gejumpert haben.

    Am einfachsten siehst du es ja wenn du auf dein Boardchip schaust wo du den wiiclip andapter drauf steckst, dort steht was du für ein board hast.

    Und so wie sich dein Problem anhört wirst du den chip falsch gejumpert haben.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß Master2o2o

Ähnliche Themen


  1. DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr: Hallo, also ich habe ein ganz komisches Problem und muss sagen ich bin am verzweifeln. Das komische ist nämlich, dass bis vor ein paar Tagen alles...

  2. Mein DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr: hi leute. ich bitte euch um hilfe, ich muss mit cd auf den führerschein lernen und hab heute bemerkt das das laufwerk nichts mehr lesen will. das...

  3. Mein Laufwerk funktioniert nicht mehr!: :eek: Hilfe!!! Wie ihr schon gelesen habt funktioniert mein wii laufwerk nicht mehr! Wenn ich eine wii spiele dvd einlege, dreht sich die dvd nicht...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr !!!!!!!!!: Hallo, Ich habe mir ein neues Gehäuse geholt und meine Hardware eingebaut. Ich habe das DVD Laufwerk lediglich aus dem alten Gehäuse entfernt und in...