Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Windhund Windhund ist offline

    Laufwerk funktioniert nicht

    hey,ich hab mir letztes wochenende einen modchip für meine wii einbaun lassen jz hab ich das problem das mein laufwerk keine original spiele mehr erkennt,...

    hab den verdacht das irgend ein kabel oder eine verbinung vom laufwerk beschädigt wurde.....

    könnt ihr mir helfen

  2. Anzeige

    Laufwerk funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: Laufwerk funktioniert nicht

    tut mir leid hab nicht sehr viel ahnung von technik^^
    aber hier weis bestimmt irgend wer eine lösung^^

    also gib die hoffnung nicht auf

  4. #3
    luster_dragon luster_dragon ist offline
    Avatar von luster_dragon

    AW: Laufwerk funktioniert nicht

    Ich glaube es wird nur eine Reparatur helfen.

    Wenn du aber die Wii einschickst wird es was Kosten weil du keine Garantie mehr von Nintendo hast (wegen umbau)

    Frage bei Nintendo nach:

    Nintendo - Contact

  5. #4
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Laufwerk funktioniert nicht

    Wenns ein Wiikey ist sollte dieser erst mal ne Update udn dann Setup PAL bekommen...

    Beim Argon und D2Pro, jeweils auch Update also....!

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Laufwerk funktioniert nicht

    Zitat game_R Beitrag anzeigen
    Wenns ein Wiikey ist sollte dieser erst mal ne Update udn dann Setup PAL bekommen...

    Beim Argon und D2Pro, jeweils auch Update also....!
    Wenn die Wii keine Disks mehr erkennt ist update auch nicht möglich. Erstmal nicht zu Nintendo gehen! Hast du den Chip selbst eingebaut oder einbauen lassen?
    Edit: Um welchen Chip handelt es sich eigentlich?

  7. #6
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Laufwerk funktioniert nicht

    ^^ Wenns aber ein Clone ist muss dieser erst mit einer speziellen GCOS Disk eingelegtw erden, weil die die einzige Disk ist die die Wii nach dem Einbau ERSTMAL erkennt...

    Beim Argon 9 Kabel Version muss auch erstmal die Wasabus Software instaliert werden auf dem Chip damit überhaupt erstmal was geht...

    Also....!

Ähnliche Themen


  1. DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr: Hallo, also ich habe ein ganz komisches Problem und muss sagen ich bin am verzweifeln. Das komische ist nämlich, dass bis vor ein paar Tagen alles...

  2. Mein DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr: hi leute. ich bitte euch um hilfe, ich muss mit cd auf den führerschein lernen und hab heute bemerkt das das laufwerk nichts mehr lesen will. das...

  3. DVD-Laufwerk funktioniert nicht: Hallo, ich hab einen Acer Aspire 3680 bei dem seit einiger Zeit das DVD- bzw. CD-ROM Laufwerk nicht funktioniert es wird im Windows-Explorer gar...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr !!!!!!!!!: Hallo, Ich habe mir ein neues Gehäuse geholt und meine Hardware eingebaut. Ich habe das DVD Laufwerk lediglich aus dem alten Gehäuse entfernt und in...