Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    Laufwerkproblem

    Hi
    die Wii ist seit gestern ziemlich laut während ich spiele.
    Das Laufwerk surrt ziemlich und das bei jeder CD.
    Als ob es "eiert" bzw. unrund läuft.
    Was ist da los?
    Das Geräusch stört ziemlich

  2. Anzeige

    Laufwerkproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Laufwerkproblem

    Nur bei einem bestimmten Spiel oder bei jedem? Manchmal sind die Scheiben halt unwuchtig.

  4. #3
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Laufwerkproblem

    Also das hört sich für mich nach nem Einzelfall an!
    Bei mir hab ich sowas noch nicht festgestellt....

  5. #4
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    AW: Laufwerkproblem

    bei jedem spiel. das vibriert richtig.

  6. #5
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    AW: Laufwerkproblem

    hilfe???
    teilweise stürzt die wii jetz sogar ab, wenn ich einen Kanal starte. dann hilft nurnoch den stecker rauszuziehen XC

  7. #6
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Laufwerkproblem

    Klingt für mich jetzt wirklich nach Garantiefall.

  8. #7
    Smoke

    AW: Laufwerkproblem

    Ich hatte das gleiche Problem, aber nur bei einigen Spielen.

    Ich hatte sie vorher aufrecht stehen.

    Seitdem sie liegt ist das Vibrieren sowie das Surren weg.

    Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

    Guten Rutsch.

Ähnliche Themen


  1. Laufwerkproblem: Hi, hab vor kurzem den ROD bekommen. Hab mir dann X-Clamp gekauft und die Hot-Gun Methode angewand. Und demnächst kommt ein zusätzlicher Lüfter rein....

  2. Laufwerkproblem: ich habe folgendes problme: Mein laufwerk wurde nicht mehr beim arbeistplatzt angezeigt, als lösung wurde mir geraten, den registry eintrag upper...

  3. Laufwerkproblem PS2 Slim (SCPH-70004): Hallo, habe die Suchfunktion schon genutzt, aber leider keine brauchbaren Ergebnisse für mein Problem gefunden. Habe eine PS2 Slim hier,...

  4. Laufwerkproblem: hi, es bei mir jetzt schon mehrmals (2x) vorgekommen, dass das blaue Laufwerk-Licht weder beim einlegen noch bei der CD-Ausgabe blau geblinkt hat....

  5. Laufwerkproblem: Hallo zusamen, ich habe ein Problem; wenn ich eine CD/DVD in das Laufwerk stecke erkennt diese der Computer nicht,egal ob es ein Programm ist oder...