Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    Ausrufezeichen Laufwerkproblem

    hi, es bei mir jetzt schon mehrmals (2x) vorgekommen, dass das blaue Laufwerk-Licht weder beim einlegen noch bei der CD-Ausgabe blau geblinkt hat. Auch ein erneutes Einlegen resp. Ausgeben der Disc leuchtete nicht Erst nach dem Neustart der Konsole funktionierte es wieder einwandfrei. Hattet ihr das auch schon? Sind solche Fehler "normal"? Würdet ihr mir raten die Konsole einzuschicken?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Laufwerkproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Laufwerkproblem

    würd sie einschicken nur um mal zu schauen und dann gleich reparieren zu lassen, zudem nervt es doch ,oder?

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Laufwerkproblem

    Hallo,

    ich halte es nicht für einen kritischen Fehler. Wenn es nach einem Neustart wieder funktioniert und es nicht zu häufig vorkommt, würde ich sie nicht einschicken - denke an die Wii-freien Tage

    Wenn jeder seine Wii einschickt, nur weil mal das oder das nicht funktioniert, hätten die echt viel zu tun (was sie wohl auch haben ).
    Ich renne ja auch nicht zum Arzt nur weil mir die Nase läuft.
    Außerdem gibt es noch den Weg erst mal anzurufen und zu fragen, ob es sich um ein bekanntes Problem handelt und wie schwerwiegend es ist.

    Gruß
    Simbart

  5. #4
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    AW: Laufwerkproblem

    sind alle dieser Meinung?

  6. #5
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Laufwerkproblem

    Hallo,

    das glaube ich nicht, aber falls doch, versuche ich's mal als Bundeskanzler

    Manchmal bin ich selbst nicht meiner Meinung. Oh, das würde ja dann auch passen. Simbart for president

    Gruß
    Simbart

  7. #6
    Dany2309 Dany2309 ist offline

    AW: Laufwerkproblem

    Hallo!
    Ich habe das Problem, dass meine XBox 360 plötzlich keine Spiele mehr erkennt. Das sonderbare ist, dass Musik CD's sofort anlaufen.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

  8. #7
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Laufwerkproblem

    Forumla.de > Konsolen & Konsolenspiele > Nintendo Wii Forum

    richtig wäre

    Forumla.de > Konsolen & Konsolenspiele > Microsoft XBOX 360 Forum

    frag also am besten hier: Microsoft XBOX 360 Forum - Forumla.de

  9. #8
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Laufwerkproblem

    Ist ein Chip drinne?
    Hört sich bischen nach Wackelkontakt oder Kurzschluss an, sollte es nicht gechippt sein, irgend ein interner Fehler am Laufwerk denke ich mal...

Ähnliche Themen


  1. Laufwerkproblem: Hi, hab vor kurzem den ROD bekommen. Hab mir dann X-Clamp gekauft und die Hot-Gun Methode angewand. Und demnächst kommt ein zusätzlicher Lüfter rein....

  2. Laufwerkproblem: ich habe folgendes problme: Mein laufwerk wurde nicht mehr beim arbeistplatzt angezeigt, als lösung wurde mir geraten, den registry eintrag upper...

  3. Laufwerkproblem PS2 Slim (SCPH-70004): Hallo, habe die Suchfunktion schon genutzt, aber leider keine brauchbaren Ergebnisse für mein Problem gefunden. Habe eine PS2 Slim hier,...

  4. Laufwerkproblem: Hi die Wii ist seit gestern ziemlich laut während ich spiele. Das Laufwerk surrt ziemlich und das bei jeder CD. Als ob es "eiert" bzw. unrund...

  5. Laufwerkproblem: Hallo zusamen, ich habe ein Problem; wenn ich eine CD/DVD in das Laufwerk stecke erkennt diese der Computer nicht,egal ob es ein Programm ist oder...