Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lautstärke

  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Lautstärke

    Hallo,

    kann man bei der Wii die Standartlautsärke regeln?
    Ich finde das die Wii immer bisl lauter ist als das Fernsehprogramm.
    Daher muss ich nach umstöpslung immer die Soundanlage ein wneig runterdrehen.

    Wenn man nun aber Manuel schon vorher sagen kann das die Wii ein wenig leiser sein soll.
    Wäre das super.

  2. Anzeige

    Lautstärke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Lautstärke

    Geht net, musste am TV /der ANlage einstellen. Eizig die Lautstärke der Wiimote lässt sich verändern.

  4. #3
    CotU

    AW: Lautstärke

    Leider ist diese Funktion derzeit mit der Wii nicht möglich.

    Das sollte Deine Frage ja beantworten. ich schließe den Thread mal.
    Auf wunsch bei weiteren Fragen zu diesme Thema, kann ich es gern weider eröffnen.

    LG, CotU

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. PSP Lautstärke: Hallo, meine PSP ist viel zu leise. Wenn ich z.B. Go!Explore benutze, hört man fast ganichts was die "Frau" sagt. Sogar wenn alle leise sind. Man...

  2. wii lautstärke: also das die wii nicht unbedingt leiser ist als eine ps2 fand ich ja ok. (1) aber seit heute brummt bei mir das laufwerk :S das is auf...

  3. Lautstärke: Kürzlich wurde Vista installiert. Seitdem habe ich Probleme mit der Lautstärke von Signalen und anderen Tonwiedergaben. Ich höre alles "ganz leise,...

  4. Lautstarke Wii - Defekt?: Hallo! Wenn ich meine Wii anschalte, dann surrt der lüfter wirklich merklich laut! Das zieht sich so lange weiter, bis ich die Wii wieder...

  5. wii lautstärke: hiho ich wollte fragen ob es normal ist ob die wii relativ laut ist denn ich stehe ca. 1m vonder wii weg und höre sie schon ziemlich stark, wie ist...