Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bexorn bexorn ist offline

    Lautstarke Wii - Defekt?

    Hallo!

    Wenn ich meine Wii anschalte, dann surrt der lüfter wirklich merklich laut!
    Das zieht sich so lange weiter, bis ich die Wii wieder ausschalte. Wenn ich nicht zocke, und die wii aus ist, ziehe ich gleichzeitig den stecker, so dass es nicht an einer vorhergehenden überwärmung durch wiiconnect24 liegen kann. ist das normal für die wii? oder mein lüfter evtl defekt?

  2. Anzeige

    Lautstarke Wii - Defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Lautstarke Wii - Defekt?

    So eine Ferndiagnose ist immer schwierig. Kam das Geräusch denn plötzlich, oder war es von Anfang an? Wenn es seit kurzem ist, könnte Staub im Gehäuse oder Lüfter sein...
    Tritt das Geräusch denn immer auf oder nur manchmal?

  4. #3
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Lautstarke Wii - Defekt?

    Sicher, dass es der Lüfter ist? Bleibt das Geräusch, wenn keine Disk im Laufwerk ist? Das Laufwerk kann man denke ich leicht mit nem Lüftergeräusch verwechseln..

  5. #4
    bexorn bexorn ist offline

    AW: Lautstarke Wii - Defekt?

    ja das geräusch tritt immer auf

    ja es ist das lüftergeräusch, denn das laufwerks-geräusch ist noch lauter.

    kann staub sein, weil die wii in ner ecke aufm boden steht, aber was soll ich da machen? darf sie ja nicht öffnen wegen garantie

Ähnliche Themen


  1. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  2. wii lautstärke: also das die wii nicht unbedingt leiser ist als eine ps2 fand ich ja ok. (1) aber seit heute brummt bei mir das laufwerk :S das is auf...

  3. Lautstärke: Kürzlich wurde Vista installiert. Seitdem habe ich Probleme mit der Lautstärke von Signalen und anderen Tonwiedergaben. Ich höre alles "ganz leise,...

  4. Lautstärke: Hallo, kann man bei der Wii die Standartlautsärke regeln? Ich finde das die Wii immer bisl lauter ist als das Fernsehprogramm. Daher muss ich...

  5. wii lautstärke: hiho ich wollte fragen ob es normal ist ob die wii relativ laut ist denn ich stehe ca. 1m vonder wii weg und höre sie schon ziemlich stark, wie ist...