Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    petz petz ist offline

    leds an wii remote und nunchuck

    ich hab die SuFu genutzt aber nichts gefunden also ich such ne anleitung für leds wie man die an nunchuk und wii remote ranmacht aufschrauben löten und so

  2. Anzeige

    leds an wii remote und nunchuck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: leds an wii remote und nunchuck

    Dann such besser!
    .: ? Casemodding ? :.
    Theard bitte closen^^

  4. #3
    Aidan

    AW: leds an wii remote und nunchuck

    Dann werd ich wohl meines Amtes walten.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. [V][T]Wii Remote+Nunchuck&Schtzhülle,DVDs & CDs[S]Intern o.Externe Festplatte&Zapper: Ich Suche Eine Interne Oder Externe Festplatte Mit Mind.80GB.(HAT SICH ERLEDIGT) Außerdem Einen Wii Zapper. Ich Habe Kein Geld Also Kann Ich Nur...

  2. Kaufbeleg für Remote und Nunchuck: Hallo, meine WiiRemotes sind schon etwas älter und bei zwei von ihnen geht der Lautsprecher nur noch manchmal, den Nunchuck gehts auch nicht besser,...

  3. Deutsche Wii mit amerikanischer remote/nunchuck?: Grüße zusammen. Sind die Wii-Remotes und die Nunchucks für die US-Wii mit der deutschen Wii kompatibel? Konnte leider per SuFu nichts...

  4. Wii zubehör , wiimote remote controller , nunchuck , LAN adapter , charger: Hallo, Ich suche folgendes Nintendo Wii Zubehör: 1x Wii Kontroller (wiimote) 1x Nunchuck 1x LAN Adapter 1x Dual Charger + 2 AKkus. ...

  5. Wii: Verkaufe Wii Play + remote controll + Nunchuck: Hi, ich verkaufe Wii Play wii remote controll wii nunchuck Hier sind die Bilder: ImageShack - Hosting :: image203yf1.jpg <--Remote und...