Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    LEGO Batman: The Videogame

    LEGO Batman: The Videogame



    System: Nintendo Wii

    Genre: Action

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 2008

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.



    Nun steht es fest: Die kleinen bunten Legosteine finden ihren Weg zurück auf die heimischen Spiele-Konsolen. Im Jahr 2008, so angekündigt, soll LEGO Batman: The Videogame für die Next-Generation Konsolen sowie für den PC in den Handel kommen. Produziert wird der Titel von Warner Bros. Interactive Entertainment und Traveller´s Tales Games. Letztere waren auch schon zuständig für die LEGO StarWars Saga, womit die Entwicklung in guten Händen liegen dürfte. Warner Bros. Interactive Entertainment wird als Publisher für den Bereich Nordamerika auftreten.

    In LEGO Batman: The Videogame werden die Spieler die Möglichkeit haben in die Rollen von Batman und Robin zu schlüpfen, bekannte Bösewichte wie den Joker oder den Pinguin zur Strecke zu bringen, LEGO Gotham City auf eigene Faust zu erforschen oder sogar selbst in die Haut der Schurken zu schlüpfen.

    Wir können uns also gewiss sein, dass uns spannende Auseinandersetzungen zwischen unseren Helden und ihren Erzfeinden erwarten. Außerdem wird es möglich sein, sich seine eigenen Fahrzeuge zu erstellen und natürlich auch einzusetzen und dies wird nicht nur im Singleplayer sonder als auch im Kooperativen-Spielmodus möglich sein. Speziell letzterer dürfte, wie schon in den vorhergegangenen LEGO Spielen, für viel Spaß sorgen.

    quelle : LEGO Batman: The Videogame is Coming! - Superhero Hype!
    TheNGA - Nintendo Gaming Agency: Newsseite
    Na da bin ich ja mal gespannt . Wenn schon "normale" Batman Spiele Flops werden was wird das dann erst werden ?

  2. Anzeige

    LEGO Batman: The Videogame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Lego Batman

    lego starwars war ein absloluter erfolg und es ja auch kein spiel passend zu einem neuen film sondern abseits dieser kommerz-schiene dass man schnell ein schlechtes spiel zum filmstart verkauft um damit kohle zu machen
    die haben genug zeit und können wieder ein gutes spiel machen. ich bin gespannt. und batman begins find ich garnicht sooo schlecht aufm gamecube

    also ich denke, das kann ein interessanter titel werden

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Lego Batman

    Ich bin wirklich gespannt, da mir Lego Star Wars auf dem PC richtig richtig gut gefallen hat. Und auf dem SNES war Batman schon richtig gut. Also Ohren aufsperren, Ich denke da kommt etwas gutes auf uns zu!

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: LEGO Batman: The Videogame

    IGN hat einen Trailer zu dem Spiel veröffentlicht

    Es wird im 4. Quartal bei uns erscheinen.

    Link/News+Vid

    MfG
    DIgger21

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: LEGO Batman: The Videogame

    Es wurde neues Video Material zu LEGO Batman: The Videogame veröffentlicht.

    Hier der Link zum Video: LEGO Batman: Neues Video aus Gotham City | PS2 - Downloads - Videos | Cynamite.de - my entertainment network

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: LEGO Batman: The Videogame

    Es gibt wieder ein neues Video zu Lego: Batman The Videogame.

    Video xD

  8. #7
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: LEGO Batman: The Videogame

    Das Scene-Rls. für die USA ist raus.

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: LEGO Batman: The Videogame

    Es gibt wieder 4 neue Videos zu Lego Batman.

    Das sind die Videos

Ähnliche Themen


  1. LEGO: Batman - The Videogame Teil 1 & 2: Titel LEGO Batman Entwickler Traveller's Tales System PS3, 360, PC, Wii, DS Genre Action-Adventure Release ...

  2. Lego Batman Wii - Neu - HBC 4.3: Biete ein neues Lego Batman Wii an. Spiel ist neu und noch unverpackt! Es ist geeignet um den HBC zu installieren. Preis 37 inkl. Versand!!!

  3. Lego Batman: Viele Spieler hat bereits Lego Starwars begeistert - ein gut animiertes und umgesetztes Fun-Action-Spiel. Nun wird auch Batman in die Legouniform...

  4. Batman: The Brave and the Bold – The Videogame: Wie auf der gestern zu Ende gegangenen Comic Con angekündigt wurde erscheint vorraussichtlich im September schon das "Batman: The Brave and the Bold...

  5. Lego Batman das Videospiel: So da mir kein Thread dazu haben mache ich mal einen auf. Entwickler: TT Games Herausgeber: Warner Bros Interactive Entertainment Genre:...