Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: LEGO Indiana Jones

    Es gibt neue Screens für die Wii Version

    Link/Screens

    Das Spiel soll am 6. Juni bei uns erscheinen

    MfG
    Digger21

  2. Anzeige

    AW: LEGO Indiana Jones

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: LEGO Indiana Jones

    So es gibt ein Gamplayvid der Wii Version

    Link/Video

    MfG
    Digger21

  4. #23
    Der Huhn Der Huhn ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones

    Hat ja ganz schön hohe Wertungen bekommen das game.
    Weiß zufällig einer, ob das game nen coop modus hat? Ich meine in ein paar Trailer so etwas in der Art gesehen zu haben.

  5. #24
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: LEGO Indiana Jones

    Ja klar, das Spiel kann man zu zwei im Coop spielen ^^

  6. #25
    Der Huhn Der Huhn ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ja klar, das Spiel kann man zu zwei im Coop spielen ^^
    coole sache. Das steigert die kauflust enorm.

    Es hat nicht zufällig schon jemand etwas über die Spielzeit gehört?

  7. #26
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: LEGO Indiana Jones

    Ich find sogar, der coop-modus ist das Beste an den Lego-Spielen, funktioniert echt gut. Allein gehts zwar auch-aber zu zweit klappt es wesentlich besser.

    Die Spielzeit, hmm-hab gestern erst angefangen, kann ich dir noch nicht wirklich sagen. Aber es ist ja ähnlich wie LEGO Star Wars. Da war man mit dem Storymodus vergleichsweise schnell durch. Macht aber nix, wenn man neue Charaktere hat kann man im freien Spiel noch jede Menge versteckter Bereiche finden. Und alles zu finden und freizuschalten dauert schon ne Weile. Also wir haben mit Star Wars schon ne Menge Zeit verbracht und Spass gehabt. Und bei Indiana Jones wird es genauso sein denke ich
    Wenn man nach dem Storymodus aufhört hat man eigentlich erst die Hälfte des Spiels hinter sich...

  8. #27
    Samyra

    AW: LEGO Indiana Jones

    Zitat cat Beitrag anzeigen
    Ich find sogar, der coop-modus ist das Beste an den Lego-Spielen, funktioniert echt gut.
    Das finde ich auch genial. Man kann die gesamte Story zu zweit durchspielen. Jeder kann eine Aufgabe erledigen und keiner fühlt sich nur als Handlanger, wie das sonst manchmal bei Coop wirkt. Das war schon bei Star Wars ziemlich witzig.

    Ich bin auch noch nicht sehr weit, habe aber schon einen ganz guten ersten Eindruck vom Spiel. Allerdings kommt es mir ein bisschen schwieriger vor, zumindest bin ich wesentlich häufiger sinnlos gestorben, weil ich Abgründe übersehen habe.

  9. #28
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: LEGO Indiana Jones

    ich glaube ich werde mir dieses game hohlen, sieht irgendwie lustig aus, mit den Indianern. Auerdem kann der cop. modus auch nie schaden

  10. #29
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: LEGO Indiana Jones

    Wer keine Adeventure Referenz erwartet kriegt sicher ein gutes Spiel, allein der geniale Humor rechtfertig schon den Kauf

    EDIT: Die SPielzeit hängt davon ab, ob man zwischendurch noch nach Schätzen sucht, also sie schwankt so zwischen 8 und 12 Stunden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. LEGO : Indiana Jones 2: LEGO® Indiana Jones™ 2: Diesen Herbst geht das Abenteuer weiter! LucasArts und TT Games kündigten heute an, dass im Herbst LEGO® Indiana Jones™ 2...

  2. Wii Lego Indiana Jones 2: Hallo! hat schon jemand das Spiel gespielt. Ich habe gleich am Anfang Probleme. Wo ist das Buch und der Schraubenschlüssel.? Wofür kann ich die...

  3. Lego Indiana Jones: Hab gestern mal mit dem Spiel begonnen (spiele nur im Coop)... Wer schon Lego Star Wars mochte, der wird auch hier wieder bestens unterhalten. Vor...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. Lego Indiana Jones: Ich hab ein bisschen rumgesucht da ich die Lego Games bis jetzt alle toll fand(;)) und „et voila" das neue Lego Game. ...