Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Easymann Easymann ist offline
    Avatar von Easymann

    Lego Indiana Jones - Absturz

    Hallo,

    mich interessiert es mal, ob noch mehr Leute dieses Problem haben:

    Im Storymodus bei "Der letzte Kreuzzug" Kapitel 4 glaube ich, das Kapitel
    heisst auf jeden Fall "Arger im/am Himmel", wo man 3 Vogelschwärme
    aufscheuchen muss um insgesamt 3 feindliche Flugzeuge loszuwerden.
    Wenn ich den Vogelschwarm auf dem Schiffswrack aufscheuche, hängt
    das Game sich auf. Dieser Absturz ist reproduzierbar (immer an der selben
    Stelle und nur da).Für Tips bzw. Infos, das es bei Euch auch/oder nicht so
    ist wäre ich dankbar.

    MfG Easymann

  2. Anzeige

    Lego Indiana Jones - Absturz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Lego Indiana Jones - Absturz

    Hm.. also wies aussieht hat hier wohl niemand das gleiche Problem. Ist anscheinend wohl ein Bug. Ich glaub da wirst du wohl das Spiel wohl oder übel umtauschen müssen. Oder an Nintendo schreiben und die schicken dir dann nochmal LEGO Indiana Jones. Und deins behalten sie dann. Aber wenns bei niemand anderem hier ist, ist es halt ein seltener Bug bei einem Spiel... Tut mir Leid für dich

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Lego Indiana Jones - Absturz

    wie habt ihr den komischen major fertig gemacht?

  5. #4
    Easymann Easymann ist offline
    Avatar von Easymann

    AW: Lego Indiana Jones - Absturz

    So, hab das Game jetzt umgetauscht und nun funktioniert alles einwandfrei.
    War mit Sicherheit ein seltener Einzelfall.

  6. #5
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Lego Indiana Jones - Absturz

    Ja toll, seltener Einzelfall...da will ich dabei sein! Also mich hats gestern nacht auch an derselben Stelle erwischt-das macht besonders gute Laune so kurz vor dem Ende des Levels!

    Aber wenns bei dir nach dem Umtausch einwandfrei lief hab ich ja noch Hoffnung...wenn ich nicht wieder einen seltenen Einzelfall erwische...

  7. #6
    Easymann Easymann ist offline
    Avatar von Easymann

    AW: Lego Indiana Jones - Absturz

    Nachdem ich mich bei Activision gemeldet hatte, antworteten sie mir:
    Bitte tauschen Sie das Spiel einmal bei Ihrem Händler aus. Ein Problem wie in Ihrem Fall ist uns bisher nicht bekannt.

    Ich denke mal, das wir beiden nicht die einzigen sind oder bleiben werden.
    Viel Glück, das Du wie in meinem Fall eine "saubere Version" erwischt.

  8. #7
    unbekannter^^

    AW: Lego Indiana Jones - Absturz

    Also bei mir is genau der gleiche Absturz passiert, wie im Eingangsposting geschrieben!
    Wäre ich somit der 3. der sich Einreihen darf!

  9. #8
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Lego Indiana Jones - Absturz

    Sieht so aus als hätte sonst keiner das Problem...


    Ist das Spiel vielleicht zerkratzt? Oder hattest du schonmal Probleme mit deiner Wii? Ist es das Originalspiel?

    mfg,


    kevin89

  10. #9
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Lego Indiana Jones - Absturz

    Hallo! Was heisst hier keiner? Sind drei etwa keiner?

    Und bei mir ist es weder zerkratzt noch muckt meine Wii sonst....ach ja..ein Originalspiel ist es auch! Und ist ja schon etwas auffällig dass bei allen der gleiche Bug an der gleichen Stelle auftritt, oder?

    Naja, hab mir jetzt mal ein anderes ausgeborgt und werd mal schauen, dass ich dieses Level komplett hinter mich bringe...wenn es da denn funktioniert...
    Wenn nicht bleibt mir wohl auch nur das Umtauschen

    Sooo, war ja klar...da die beiden Spiele vom selben Stapel im Laden stammten....hab ich dann mal wieder ne halbe Stunde umsonst investiert-die Vögel fliegen hoch....die Wii stürzt ab

    Naja, dann wohl Umtausch-aber bald hab ich keine Lust immer wieder dasselbe zu machen, nur um festzustellen obs nun geht-speichern kann man ja nicht zwischendurch!

  11. #10
    wii-spieler wii-spieler ist offline

    AW: Lego Indiana Jones - Absturz

    toll ich bin noch nicht so weit in dem level und hab mein spiel "nur" in einem INternetauktionshaus privat gekauft, bis jetzt lief es auch eins A hab ich trotzdem ein recht auf Umtausch falls ein Fehler auftritt???

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Lego Indiana Jones - Absturz

    gleiche stelle, gleiches problem!

  13. #12
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Lego Indiana Jones - Absturz

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    gleiche stelle, gleiches problem!
    scheint an der disk zu liegen.

  14. #13
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Lego Indiana Jones - Absturz

    Hallo!
    Spiele das Game auf der PS3 und ich habe den Absturz im selben Level entweder beim Klettern an der Wand nach dem Strand oder beim Autofahren. Bin jetzt drei Mal rausgeflogen und ziemlich putzig!!!

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Lego Indiana Jones - Absturz

    Ich habe genau das gleiche Problem, nur Umtauschen ist schwer, das Spiel habe ich letztes Jahr Weihnachten gekauft und bin heute erst auf den Fehler gekommen.

    Gibt es eine Lösung / Cheat oder sonstwas mit dem man an der Stelle vorbei kommt?

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Lego Indiana Jones - Absturz

    Na ganz großes Kino.

    Habe Lego Indiana Jones damals auf meiner alten Wii ordetnlich durchzocken können, ohne Probleme, hänger oder ähnlichem.

    Die Disc ist in einem neuwertigen Zustand, keinerlei Kratzer. Ende letzten Jahres musste ich meine Wii aber zu Nintendo einschicken, das sie durchs Update auf 4.3 kaputt gegangen ist, HBC sei dank.

    70 Euro bezahlt, neue Wii zurück bekommen und mein Wiishop Account wurde auch übertragen, so weit so gut. Nun hab ich mir mal wieder gedacht, zockste mal wieder Lego Indiana Jones und siehe da, die Wii hängt sich bei der selben Sequenz auf. Allerdings immer nur beim 3. Vogelflug. Egal ob ich als letztes auf dem Schiff, oder bei der Felswand bin, immer wieder hängt sich das Spiel auf.

    Ganz großes Kino. Da ich das Spiel damals bei Release in Stuttgart gekauft hab werd ich das auch schlecht umtauschen können. Jemand vielleicht nen Tipp parat wo ich mich hinwenden könnte?

    MfG

    Markus

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Lego Indiana Jones - Absturz

    Ok, hab eine Lösung für das Problem gefunden.

    Hab soeben das Savegame von der Wii auf SD Karte kopiert, dann von der Wii gelöscht, SD Karte rausgenommen, Spiel gestartet. Zurück ins Wii Menü, SD Karte wieder rein und Savegame wieder auf die Wii kopiert. Danach den Level geladen und nun ging es ohne Probleme. Komische Sache.

    MfG

    Markus

Ähnliche Themen


  1. Wii Lego Indiana Jones 2: Hallo! hat schon jemand das Spiel gespielt. Ich habe gleich am Anfang Probleme. Wo ist das Buch und der Schraubenschlüssel.? Wofür kann ich die...

  2. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  3. LEGO Indiana Jones DS: hallo. hab da mal ne frage bezüglich des spiels. habe es im story und im freien spielmodus durchgespielt. alles in 100%, alle roten, goldenen...

  4. LEGO: Indiana Jones: Nach dem Riesenerfolg von LEGO: Star Wars kommt nächstes Jahr ein neues Game in Zusammenarbeit mit Lucasarts heraus. Man soll alle 3 Filme abdecken...

  5. Lego Indiana Jones: Ich hab ein bisschen rumgesucht da ich die Lego Games bis jetzt alle toll fand(;)) und „et voila" das neue Lego Game. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii lego indiana jones 2 absturz