Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lenker+Pedal

  1. #1
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    Lenker+Pedal

    Hab eine kurze frage,wird es ein lenker und pedal für rennspiele für wii geben wie bei ps2 und co.?

  2. Anzeige

    Lenker+Pedal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Lenker+Pedal

    Ja, gibt es bereits.

  4. #3
    sed750i sed750i ist offline

    AW: Lenker+Pedal

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es bereits.
    wie heißt das? oder wo kann ich es finden?

  5. #4
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Lenker+Pedal

    ist sicher cool. Da die Wii Wheels man einfach so frei in der Luft bewegen muss und immer auf die Knöpfe drücken muss um gas zu geben.

  6. #5
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: Lenker+Pedal

    kannst du ein link oder so sagen?

  7. #6

  8. #7
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Lenker+Pedal

    lest doch ertmal was da steht:
    Das Thrustmaster Universal Challenge Racing Wheel 3in1 ist für Wii-Besitzer ein zweischneidiges Schwert. Eine „echte“ Wii-Unterstützung bietet das Zubehör im Grunde nicht, sondern wurde für den Gamecube konzipiert – sprich, bietet das zu spielende Spiel keine Cube-Controller-Unterstützung, so ist das Lenkrad nicht einsetzbar. Hat man hingegen das ein oder andere Cube-Rennspiel in der Sammlung und/oder ist in Besitz von PC bzw. Playstation 2, so macht der Kauf durchaus Sinn, zumal das Produkt bereits für gute 20 Euro zu haben ist. Wii-only-Spieler hingegen werden kaum brauchbare Verwendung für das Lenkrad finden.

  9. #8
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Lenker+Pedal

    Ja und? Er hat nicht nach Qualität gefragt, er hat gefragt, ob es bereits so etwas gibt. Ich hab ihm das aufgezeigt, was mir vor einiger Zeit über den Weg gelaufen ist. Da es z. Zt. noch so gut wie keine andere Peripherie für die Wii gibt, muss man sich entweder damit begnügen oder es sein lassen. Außerdem kann er dem Link denk ich schon ganz allein folgen

Ähnliche Themen


  1. Fahrradreparatur...lautes Knacken/Knarren am Lenker: Hallo Leute, ich habe vorhin versucht ein Problem an meinem Fahrrad zu beheben. Dabei geht es um ein extrem lautes knarren am Lenker, wenn ich...