Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Polofons Polofons ist offline

    Leseprobleme nach Umbau

    Hallo habe ein kleines problem und zwar habe meine Wii umgebaut mit Wiikey der chip funktionierte auch nur seit dem hab ich das Problem das sie nicht mehr alle disks liest.Habe Original Wii Sports und Play beide gingen vorher jetzt liest er nur noch die Sports bei Play kommt immer beim starten oder menue laden disk konnte nicht gelesen werden.
    Sk gingen bedingt also 2 stück habe dann den chip nochmal ausgelötet aber ändert nichts daran Play geht nicht mehr was meint ihr hat das Laufwerk einen fehler also der Laser oda was könnte es noch sein?

  2. Anzeige

    Leseprobleme nach Umbau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Leseprobleme nach Umbau

    Ich hab von sowas keine Ahnung, aber nur mal so: Die Disc hast du auch richtig rum reingesteckt oder?
    also mit der Silberseite noch links (bzw unten)
    sonst kann ich dir auch nicht helfen..

  4. #3
    Polofons Polofons ist offline

    AW: Leseprobleme nach Umbau

    Problem gelöst habe den laser gereinigt und nochmals getestet jetzt gehts wieder.DVD war natürlich richtig eingelegt habe auch etwas am laser nachjustiert hatte da ein schönes video im net gefunden wo das jemand gezeigt hat wie das geht.

Ähnliche Themen


  1. Mehrer Probleme nach PC-Umbau (eSata und USB gehen nicht!) Brauche HILFE!!: Hallo Leute, ich habe gestern/heute meine PC-Hardware in ein anderes Gehäuse für meinen Bruder gepackt und mir neue zu gelegt. Doch mit beiden...

  2. PC Piept nach umbau: Hey leute:D Ich habe nun meine 8800GTS(G92) und ein Asus P5N-D eingebaut(Hoffe das ich das richtig gemacht habe^^) als ich das einschalten wollte...

  3. X Box Umbau: Hallo Leute Ich habe mir eine XBox bei Ebay gekauft und würde die gerne so umbauen, dass ich alle Formate (avi, mpeg, mp3, usw.) abspielen kann....

  4. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  5. Umbau: kann man den die ps3 umbauen?