Umfrageergebnis anzeigen: Worauf liest du das?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf meinem PC

    5 83,33%
  • Auf meiner wii vom einem Röhrenfernseher

    1 16,67%
  • Auf meiner wii auf einem Flachbildschirm

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    Lest ihr das gerade von eurer wii?

    Hi

    wollt einfach mal fragen, ob ihr grade mit eurer wii online seid. Ich selber gehe fast nie mit ihr ins Internet, da ich das zu unpraktisch finde

  2. Anzeige

    Lest ihr das gerade von eurer wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lutscher91 lutscher91 ist offline

    AW: Lest ihr das gerade von eurer wii?

    Unnötiger Thread!

  4. #3
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Lest ihr das gerade von eurer wii?

    Also ich geh eig. auch immer mit meinem Pc ins i-net ist mir auf der wii zu langsam

    mfg Xzibiti

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Lest ihr das gerade von eurer wii?

    eine Umfrage die über länger Zeit geht, die aber etwas abbildet was man gerade eben macht. Hat kein sinn!

Ähnliche Themen


  1. Was denkt ihr gerade?: Da die Suche erfolglos blieb, kam ich auf die Idee das sowas hier noch fehlt. Was denkt ihr gerade? Ich denke gerade, dass ich hoffe das eine...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Was spielt ihr gerade auf dem PC?: Im Moment spiele ich gerade Herr der Ringe Schlacht um die Mittelerde2