Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    letztes wii update

    kann mir bitte jmd sagen was das letzte update bewirkt hat

  2. Anzeige

    letztes wii update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: letztes wii update

    Zitat Lordoma Beitrag anzeigen
    kann mir bitte jmd sagen was das letzte update bewirkt hat
    Hier ist eine komplette (englische) Update-History.
    | Nintendo - Customer Service | Wii - Wii System Menu and Feature Updates

  4. #3
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: letztes wii update

    also die seite ist wirklich informativ

  5. #4
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: letztes wii update

    hallo kann miir jmd helfen

  6. #5
    Mr.S

    AW: letztes wii update

    Zitat Lordoma Beitrag anzeigen
    hallo kann miir jmd helfen
    Klar, aber ich hab dir doch schon nen Link dazu gepostet. Oo
    Oder gibts mittlerweile was neues?

  7. #6
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: letztes wii update

    Auf der seite steht alles was das Update bewirkt hat? Wo liegt dein Problem?

  8. #7
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: letztes wii update

    vllt. kanner kein englisch... nimm einfach den google übersetzer

Ähnliche Themen


  1. euer letztes game: gt5 war mein letztes

  2. LittleBigPlanet: FAQ (Letztes Update: 20.09.2010): Ich werde hier häufig im Forum gestellte Fragen mit den dazugehörigen Antworten aufnehmen und übersichtlich gliedern. Falls ihr also mal nicht weiter...

  3. seit letztes vista update stürzt pc ab: hi seit dem letzten update von vista stürzt dauernd mein laptop ab....weiß einer woran es liegt???ob es microsoftproblem ist????hier das...

  4. Noch ein letztes mal .................. FIFA 08: So meine lieben FIFA fans, da das neue FIFA 09 vor der Tür steht wollte ich fragen ob und wann wir noch ein letztes großes FIFA 08-Online Turnier...

  5. Letztes Kapitel: Hi! OK, ich hab jetzt die ersten 3 Kapitel beendet. Leider hat sich das 4te und letzte nicht geöffnet wie die anderen. Muss ich bestimmte...