Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ElfenkingJr ElfenkingJr ist offline

    Licht-Farbe ändern

    Hallo Zusammen,

    Ich wollte mal fragen ob einer weiß wie ich meine farbe an der wii ändern kann?

    also wenn ich die cd ja rein schiebe dann kommt ja das blaue licht kann mann das ändern??

    Bitte um antwort!

  2. Anzeige

    Licht-Farbe ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Farbe änern

    nein kann man nicht...

  4. #3
    Bairoku

    AW: Farbe änern

    Zitat Brixo125 Beitrag anzeigen
    nein kann man nicht...
    Natürlich kann man das!

    @ElfenkingJr
    Ganz so einfach ist das aber nicht. Dazu musst du deine Konsole modden. Schau mal bei konsolenprofis.de vorbei. Da wirst du fündig.

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Farbe änern

    Ohne die Konsole aufzuschrauben geht das nicht. Mit anderen Worten: Es ist von Nintendo nicht vorgesehen.

  6. #5
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Licht-Farbe ändern

    Modchips sind auch nicht vorgesehen...
    und viele machen das xD
    Meine Empfehlung wäre die WII erst umzubauen, wenn die Garantie abläuft.
    Aber ich glaube man bekommt auch von den Konsolenprofis Garantie, fals man die Konsole umbauen sollte.

  7. #6
    Mr.S

    AW: Licht-Farbe ändern

    Zitat mrcj Beitrag anzeigen
    Modchips sind auch nicht vorgesehen...
    und viele machen das xD
    Einige denken aber vielleicht, dass Nintendo da selber irgendwas anbietet, und rechnen nicht damit, was da vielleicht an Kosten und/oder Arbeiten auf einen zukommt. ^^

  8. #7
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Licht-Farbe ändern

    guckste hier: DVD GATE Farbiges Licht im DVD-Slot für WII - rot: VideoGamesAccessories: Amazon.de: Games

    gibt es auch in grün
    ist auch ne anleitung dabei...aber wie gesagt wenn du die konsole öffnest verfällt die garantie

  9. #8
    Bairoku

    AW: Licht-Farbe ändern

    Was sagt man dazu?!:
    Zitat Amazon
    Produktbeschreibung
    Ändere die Farbe der DVD-Slot-Beleuchtung Deiner Wii-Konsole. Dies ist einfacher und sicherer Umbau. die Garantie der Konsole wird nicht verletzt. weil kein Siegel oder ähnliches gebrochen wird.
    Mal abgesehen von der mangelhaften Groß-/Kleinschreibung und der nicht gesetzten Kommata stimmt das doch überhaupt nicht, oder? So weit ich weiß geht die Garantie flöten, sobald man die Konsole öffnet....

  10. #9
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Licht-Farbe ändern

    Jein die Garantie wird zwar gebrochen alleine durchs öffnen aber rein vom siegel her könnte es nintendo nicht nachweisen und wäre genötigt garantie zu gewähren (aber wahrscheinlich wird man andere spuren sehen)
    das siegel wird ja (denke ich) nur gebrochen wenn man an den chip der wii ran will...dieses hier ist in meinen augen her ähnlich wie ein Tausch von Glühbirnen

    Aber aufjedenfall ist die Beschreibung auf der seite sehr deletantisch umgesetzt.

Ähnliche Themen


  1. Fadenkreuz-Farbe ändern?: Hi, Weiß jemand ob man bei Counter Strike Source die Fadenkreuz-Farbe ändern kann? (Nicht die normalen wie z.b. Blau, Rot, Grün, Gelb, usw.) ...

  2. Fifa 06 Mannschafts Trikots Farbe ändern.: Hi Habe hier Fifa 06 neu liegen. habe auch schon ein bissel gespielt ( ganz spaßig bis jetzt ;D * Da es aber die 06 Version ist, sind ja die...

  3. Wii Farbe ?: Hi ich sehe auf vielen Screens das die Wii schwarz ist ... Habt die noch nie in schwarz gesehen wo man die kaufen konnte.. Gibt es die in der Farbe...

  4. Farbe: gibts die wii nur in weiß? is nämlich ned unbedingt meine lieblingsfarbe...:confused: