Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    Keksy Keksy ist offline
    Avatar von Keksy

    Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?

    Wollt mal fragen was ihr euch zu Weihnachten gewünscht habt (ausschließlich dinge für die wii bitte. Boxershorts oder so will ich hier nicht lesen )

    Bei mir wird ja die Konsole unterm Weihnachtsbaum liegen, ich hoffe ja mit Mario Galaxy dazu

  2. Anzeige

    Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mel Mel ist offline

    AW: Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?

    Bei mir wird die

    Dual-Ladestation von BigBen für die Remotes unter dem Weihnachtsbaum liegen.

    Oder halt ein paar Tage später.
    Bis jetzt kam noch nichts.

    LG Mel

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?

    bei mir wird nichts für die Wii liegen...

  5. #4
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?

    Weiss es nicht aber vielleicht doch Metroid Prime 3: Corruption oder Mario & Sonic bei den olympischen Spielen

  6. #5
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?

    Um es mit deinen Worten zu sagen: "Bei mir wird ja die Konsole unterm Weihnachtsbaum liegen"

  7. #6
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?

    Vieles, da ich auch Geburtstag an Heiligabend hab

    Mario Galaxy
    Mario Strikers Charged Football
    Wii Play + Remote + Nunchuk
    vllt. Zelda:TP
    Lan Adapter

    Und sonst noch nicht-wii Sachen

  8. #7
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?

    da ich kein geld hatte wird super mario galaxy unterm weihnachtsbaum liegen.ich kanns kaum noch erwarten^^

  9. #8
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?

    wii Key
    links crossbow training mit Zapper
    classik controller
    aufladestation
    wii points
    nintendo ds lite
    zelda P.H. für DS
    metroid prime für DS

  10. #9
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?

    nintendo wii
    nunchuck-remote-wii play
    1 game höchstwarscheinlich mario galaxy oder zelda!

  11. #10
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?

    ich hab mir mein weihnachtsgeschenk schon selber besorgt : guitar hero 3

  12. #11
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?

    Zitat wiigamer Beitrag anzeigen
    da ich kein geld hatte wird super mario galaxy unterm weihnachtsbaum liegen.ich kanns kaum noch erwarten^^
    Ich hab auch kein Geld. Kriege ich das dann auch?

  13. #12
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?

    Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3

  14. #13
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?

    1. SM Galaxy
    2. RGB-Kabel
    3. Wii points
    4. Classic Controller
    5. Abo: WiiMagazin

  15. #14
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?

    Bei mir liegt Simpsons-Das Spiel unterm Weihnachtsbaum.Und noch FIFA 08 für ps2 aber das gehört ja hier nicht rein...^^

  16. #15
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?

    ich würd mich freuen wenn gh 3 unterm baum liegen würde


    wundert mich, dass ihr alle genua wisst was ihr bekommt

  17. #16
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?

    Nunja, eigentlich habe ich gehofft Blazing Angels zu Weinachten zu bekommen. Aber leider war es überall ausverkauft (laut meinen Eltern).
    Nun bekomme ich, da ich ein riesiger Star Wars Fan bin, Lego Star Wars Die komplette Saga. Zumindestens hoffe ich das. :P

  18. #17
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    AW: Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?

    Hab mir letzte schon mein Weihnachtsgeschenk geöfnet. RE:UC UK Version inkl. Gun und ne extra Waffe.
    Werde aber an Weihnachten das YUV Kabel erneuern. Liegt mittlerweile 1Jahr aufm Boden und ist daher ein wenig "mitgenommen".

    ich wünsch euch was
    mfG
    der doktor

  19. #18
    Fleur Fleur ist offline
    Avatar von Fleur

    AW: Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?

    was für eine gun und extra waffe meinst du meinst du vllt den zapper?

  20. #19
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?

    -Super Mario Galaxy (bekomme ich aber schon heute)
    -Wario Ware Smooth Moves
    -Cooking Mama

    Also nur Spiele

  21. #20
    Vangooo

    AW: Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?

    Zitat kingkhan7 Beitrag anzeigen
    Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3
    Gibt es doch noch nicht dieses Jahr..naja egal..ich bekommt nen Handy mit dem ich meine MSCF spiele aufnehmen kann..^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zeigt her euren Weihnachtsbaum!: Vielleicht hätte man schon eher mit dieser Themenidee beginnen können, es ist ja quasi bereits fünf vor zwölf. Aber erst gerade eben wurde ich...

  2. Welche Steuerung liegt euch mehr ?: Hey Leute wollte mal ne Umfrage erstellen, um zu wissen wer von euch lieber mit der "Killzone Steuerung" oder mit der "CoD Steuerung" spielt. Bitte...

  3. Weihnachtsbaum: Künstlich oder Echt?: Joa, ich wollt mal wissen, wie in etwa das Verhältnis von Echten und Künstlichen Weihnachtsbäumen zueinander ist. Also wir haben einen Echten...

  4. Fehler unterm Neu-Aufsetzen: Hi, hab PC formatiert und via XP-CD neuaufgesetzt, nach dem formatieren und kopieren der Files auf die HDD und dem Neustart fängt er wieder von...

  5. Insekten unterm Weihnachtsbaum - Bug: Hey, ich habe letzte Woche in meiner Videothek des Vertrauens ein echtes Schmuckstück entdeckt. Der Film heißt “Bug“ und ist von William Friedkin...