Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    #Light Gun Shooter für die Wii

    Hey Community....

    Alle warten natürlich auf den nächsten ResidentEvil Teil der ein reiner Shooter wird, jedoch nun auch schon ein weiterer Titel von Sega aufgetaucht.

    Endlich oder? Sowas wünscht man sich doch für die Wii



    - Video -

  2. Anzeige

    #Light Gun Shooter für die Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    AW: #Light Gun Shooter für die Wii

    Ich glaube mit dem Zapper und den dazugehörigen Spielen wird Nintendo nen haufen Geld verdienen.
    Grafisch hat das Spiel aber nicht viel zu bieten die Texturen erinnern sehr an ältere James Bond Spiele.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: #Light Gun Shooter für die Wii

    Zelda kommt ja auch noch.... Zapper-Futter ^^

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: #Light Gun Shooter für die Wii

    Zitat Kani_23 Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit dem Zapper und den dazugehörigen Spielen wird Nintendo nen haufen Geld verdienen.
    Grafisch hat das Spiel aber nicht viel zu bieten die Texturen erinnern sehr an ältere James Bond Spiele.
    Ist scheinbar ein 1:1 Port, des gleichnamigen Arcadeautomaten. Quasi mal wieder ein Versuch schnelles Geld für wenig Aufwand zu bekommen.
    Könnte aber trotzdem ganz lustig sein.

  6. #5
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: #Light Gun Shooter für die Wii

    Ewig alte News, aber macht ja nix. Der Zapper selber wird ja mit "Links Crossbow Training" verhökert, und das ganze für 20,- Euro. Ein kurzes Spiel, ein Stück Plastik, Originalsoft- und Hardware, alles ok, da stimmt der Preis.

    Bei Umbrella Chronicles soll ebenfalls ein Zapper mitgeliefert werden, dann hat man zumindet schon zwei für Mitspieler, auch nicht verkehrt.
    Ich hoffe jetzt nur das Ghost Squad nicht all zu teuer wird. Es ist ein altes Spiel das aufgrund der Hardware ohne Probleme portiert werden kann, nur die Steuerung muss angepasstw erden. Das ist eigentlich etwa 30,- Euro wert, lassen wir uns überraschen. Die Grafik ist jedenfalls wirklich nix besonderes, dafür ist das Spiel halt einfach zu alt. Wer Lightgun-Shooter mag den wirds wohl weniger stören, mich juckts nicht. Nur der Preis sollte nicht zu hoch liegen. Bei Resi4 wurd ja immerhin ein relativ aktuelles Spiel geboten was eine gute Grafik hat, da kann Ghost Squad nicht mithalten.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: #Light Gun Shooter für die Wii

    Erstmal hallo an alle,

    Ich will/werde mir in der nächsten Woche einen Shooter für die Wii kaufen und wollte vorher noch nachfragen ob jemand weiß welche Spiele alle mit der Light Gun kompatibel sind!?

    Ich schwanke derzeit noch zwischen Call of duty3 und Medal of honor.
    Eigentlich hört und sieht sich ja Cod3 besser an, jedoch erschreckt die Nachricht, dass es null Multiplayer-Möglichkeiten gibt!
    Eine Kompatibilität mit der Light Gun würde mir die entscheidung wahrscheinlich einfacher machen...

    thx im vorhinein, g.

    Beside: Wenn jemand zusätzlich weiß ob Red Steel mit der Light Gun funktioniert wäre das eine nette Zusatzinfo

  8. #7
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: #Light Gun Shooter für die Wii

    Also erstmal, eine "richtige" Lightgun gibt es nicht, und die Technil dafür ist TOTAL veraltet, da sie bei Beamern, LCF-TV oder Plasma-Geräten nicht mehr funktioniert. Der "Zapper" ist nur ein Stück Plastik das es ermöglicht die Wiimote und den Nunchuck Gewehrähnlich einzuklemmen um so ein Gewehr zu simulieren. Das Zielen erfolgt nicht Lightgunüblich durch direktes Zielen auf den Bildschirm, sondenr über die Sensorbar, die Lichtpunkte zur Positionsbestimmung erzeugt, die die Wiimote auffängt und umwandelt.
    Praktisch gesehen funktioniert es aber beinahe wie eine Lightgun, auch wenn man halt nach Gefühl zielt statt über Kimme und Korn. Aber ich denke fast jeder hat bei den damaligen Lightgunshootern nach Gefühl gezielt.

    Um zu wissen welche kompatibel sind, abgesehen von den angekündigten, musst Su nur wissen wie die Steuerung erfolgt. Red Steel ist bedingt spielbar, da man das Kämpfen mit dem Schwert oder das Werfen von Granaten das kurzzeitige Zerlegen des Zappers in Wiimote und Nunchuck einzelnd erfordert.
    Resident Evil 4 z.B ist NICHT kompatibel, da man mit dem "Abzug" anlegt und zielt, und mit dem A-Knopf feuert, der allerdings schlechter zu erreichen ist. Eine Lightgunaufsätze wie die Piranha-Pistole haben gar eine sinnfreie Plastikabdeckung über dem A-Knopf, was das Spiel UNSPIELBAR mit diesem Aufsatz macht.

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: #Light Gun Shooter für die Wii

    Ideal wäre natürlich ein "Star-Trek" (Rail)shooter.
    Die Wiimode hält man ja so schon wie einen Phaser

  10. #9
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: #Light Gun Shooter für die Wii

    Warten wirs mal ab was noch an REINEN Shottern kommen wird

Ähnliche Themen


  1. Child Of Light: http://www.youtube.com/watch?v=P-3DyE9PFb0 INFOS: Titel: Child Of Light Systeme: XBox One, Xbox 360, PlayStation 3, Wii U, PlayStation 4 und...

  2. [S]ps3 shooter und tactic shooter spiele: suche cwie oben gennant solche spiele einfach was anbieten

  3. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...

  4. DSL Light: Hallo, Würde Mario Striker Charged Football mit DSL Light 100% funktionieren? MFG

  5. Light Gun: sers weiß jemand ob eine light gun für die Wii raus kommt ??