Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dark-galaxy dark-galaxy ist offline

    Frage lightning gun Probleme Resident evil 4

    Also ich hab heute schon 2 stunden gegoogelt und nix gefunden.
    Und zwar folgendes ich hab mir resident evil 4 für die wii geholt und dazu von brooklyn den laser blaster also sprich mit eingebautem laser nun hab ich folkgendes problem ich kann den laser pointer nicht auf das faden kreuz im spiel ausrichten hab schon alles mögliche probiertr aber keine chance vielleicht weis von euch noch jemand en rat

  2. Anzeige

    Frage lightning gun Probleme Resident evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Windie Windie ist offline
    Avatar von Windie

    AW: lightning gun Probleme Resident evil 4

    Den Laser kannst du glaub ich, hab ich mal gehört, nur mit dem Wii Controller benutzen. Versuch das mal

  4. #3
    dark-galaxy dark-galaxy ist offline

    AW: lightning gun Probleme Resident evil 4

    ne des ist doch so ne komplette pistole wo wii controller rein gesteckt wirs und nun chuck neben angesteckt wird und diese pistole hat noch mal en extra laser dran für bessere ziel genauigkeit

  5. #4
    Unregistriert

    AW: lightning gun Probleme Resident evil 4

    hi, ich hab eine frage zur gun:
    Ist der Abzug der Waffe, sprich der "normale" Abzug bei einer echten Pistole, für den B-Knopf?
    Betätigt man diesen mit dem Zeigefinger?

    und der Trigger (Abzug) für die gesamte Handfläche, ist der für den A-Knopf?

  6. #5
    Unregistriert

    Böse AW: lightning gun Probleme Resident evil 4

    Ne eben nicht! Bei dem Brooklyn Laser Blaster for Nintendo Wii ist das falschrum!!! UNd bei Brother in Arms kann man die Tastenbelegung nicht ändern! Der größte Scheiß!!!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Resident Evil 4: Hallo Leute :) Spiele grad Resident Evil 4 auf dem Pc soweit ist es supergeil...:lol: Aber irgendwie hab ich Probleme das Spiel zu beenden, hab die...

  2. Probleme mit Resident Evil 4 auf PC: Also habs installiert und läuft soweit alles gut, nur wenn ich mit einem Xbox 360 Kontroler spielen will geht das nicht kann mir bitte einer helfen?...

  3. Resident Evil 4 Probleme: Immer nach Videosequenzen stürtzt mein computer ab. Was kann ich da machen?

  4. Probleme mit Resident Evil 4 (GC): Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit RE4 für meinen Neffen gekauft. Er hat die Wii und ich habe ihm die Gamecube Version gekauft mit dem NOE Code...

  5. Probleme mit Resident Evil 4 (GC):