Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    fuerte01 fuerte01 ist offline
    Avatar von fuerte01

    Link's Crossbow Training

    Hallo
    ich habe mir den Zapper mit Link's Crossbow Training geholt und bin fleissig am spielen, hat eventuell irgendjemann noch einen Trick wie man viele Punkte holt. Ich habe schon rausgefunden das wenn man den VOgelscheuchen 8xin den Bauch schiesst und dann in den Kopf, dann bekommt man 1000 Punkte und im 1. Level wenn man auf die Tür schiesst kommen so eine Art von Luftballons heraus und die bringen pro Abschuss 100 Punkte.
    Danke für eure HIlfe.

    Heike

  2. Anzeige

    Link's Crossbow Training

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Link's Crossbow Training

    Hi du kannst die Suchfunktion benutzen um eineige schon vorhandenen Themen zu finden

    hier der Link zum Thread, hoffe du knackst den Highscore jetzt.

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ips-oder-48498

  4. #3
    fuerte01 fuerte01 ist offline
    Avatar von fuerte01

    AW: Link's Crossbow Training

    Hallo
    danke für den Tip, habe gestern die Suchfunktion benutzt aber dieses Thread kam leider nicht, habe auch in anderen Foren gesucht und nichts richtiges gefunden. Deshalb habe ich mir erlaubt diesen Beitrag zu senden.

  5. #4
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Link's Crossbow Training

    und zwar... :

    musst du einfach immer die goldenen als letztes abschiessen,gut zielen,große folge an schüssen(nicht daneben,ins ziel^^) und immer ins bonuslevel,dann klappts,ahb bei allen außer dem 7. platin

  6. #5
    kernel32 kernel32 ist offline
    Avatar von kernel32

    AW: Link's Crossbow Training

    ich hab überall platin, musst einfach lange kombos machen und ins schwarze treffen

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Link's Crossbow Training

    Zitat fuerte01 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe mir den Zapper mit Link's Crossbow Training geholt und bin fleissig am spielen, hat eventuell irgendjemann noch einen Trick wie man viele Punkte holt. Ich habe schon rausgefunden das wenn man den VOgelscheuchen 8xin den Bauch schiesst und dann in den Kopf, dann bekommt man 1000 Punkte und im 1. Level wenn man auf die Tür schiesst kommen so eine Art von Luftballons heraus und die bringen pro Abschuss 100 Punkte.
    Danke für eure HIlfe.

    Heike
    wenn du alle Vogelscheuchen findest im level kommt ein geheim abschnitt

  8. #7
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Link's Crossbow Training

    Link's Crossbow Training ist so scheiße,das es schon wieder geil ist
    Spiele ich auch seit lätzter Zeit

Ähnliche Themen


  1. Link gegen den jungen Link: Ich hab´da mal ´ne Frage: Wen findet ihr besser, den jungen oder den normalen Link? Hier habe ich ein paar Fakten zu den Beiden: Junger Link:...

  2. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  3. Links Crossbow Training ja oder nein?: huhu will mir demnächst vielleicht links crossbow training halt mit dem teil holen fällt der name gerade nich ein :o sollte ich mir das...

  4. Link's Crossbow Training Hülle: Ich finds ein bisschin scheiße das sie so üllen verkaufen da gehen die spiele derbe schnell kaputt http://www.youtube.com/watch?v=aer1SGMdI5Q

  5. Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training: was haltet ihr davon ich finde es klasse edit Gestern noch ein Gerücht, heute schon bestätigt! Nintendo of America gab heute per...